Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Luna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.06.09, 00:42  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber ich denke nicht, dass man den Auktionsverlauf damit beeinflussen kann
Nee Nee Helena positives Denken ist nicht Wunschdenken oder irgendein Zauberstab den mal ebend aus der Ecke holt . Aber das Leben ist nunmal in jeder Beziehung Kausal 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.06.09, 00:58  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Also so ein kleiner Zauberstab wär manchmal auch nicht ohne  - l



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.06.09, 10:57  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit der Präsentation sehe ich das genauso....da fehlt einfach noch einiges...deshalb habe ich nun ja begonnen mich mal in das Thema einzuarbeiten. Mein Männe hat immer so wenig Zeit und da muss es immer ratzfatz gehen......wenn man aber ein Figürchen verkaufen möchte muss man "eine Geschichte erzählen und Stimmung rüberbringen"......allerdings fehlt noch etwas anderes bei mir - der Wiedererkennungswert! Da ich mich grad selbst noch ausprobiere und in alle Richtungen experimentiere (grad das macht mir am meisten Spaß), sieht man noch keine eindeutige Handschrift und die ist notwendig in diesem Buisiness...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.06.09, 18:27  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Was muss man den wo voreinstellen damit bei shipping in der Übersicht "Not specified" steht, ich würde den Versandpreis lieber nur in die Auktion reinschreiben.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.06.09, 19:30  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Also ich erkenne Deine Figuren schon alle wieder  Ne, im Ernst, Feline, das ist doch bisher bei Dir gut gelaufen für einen relativen Neuling. Das scheint mir kein wirkliches Problem zu sein.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 05.06.09, 19:43  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

dir drück ich die Fußzehen für deine Kleine Süße,mir gehn nämlich die daumen aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 05.06.09, 22:20  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Ach schade-das da noch nix geht......
Es könnte an der Größe liegen?? Echt??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen das kleinere Figuren weniger bekommen. Nun, ich würde auch sagen das es an der Figur nicht liegen kann.Die ist allerliebst und fein gemacht. Aber wie du schon sagtest-dein Mann ist da mit einbezogen und es muß auch mal rascher gehen -das ist natürlich nicht immer ideal. Ich muß mich manchmal ganz schön dazu zwingen  -nochmal in den Wald zu gehen z.b oder nochmal von zu Hause aus weiter Photos zumachen,da ich oft nicht so ganz zufrieden bin. Manchmal möchte ich auch gern schneller aufhören aber dann denke ich mir: du hast nun schon soviel Zeit in modellieren reingesteckt nun mußt du auch geduldig bis zum Ende sein.

L.g ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.06.09, 00:42  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Hast völlig Recht Tanna, man investiert sooo viel Zeit ins Modellieren, das sollte dann auch irgendwie in der Auktion zu sehen sein.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.06.09, 15:34  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Ich schiebe das mit Auktionen auch aus dem Grund immer vor mir her wil ich auch sogar manschmal mehrere Tage nach den besten shoots suche. Ich bin nie wirklich zufrieden Ich hatte schon ne Auktion soweit fertig und habe dann doch noch mal alles komplett neu fotografiert. Solltet ihr mal sehen Köfferchen hier hin Köffercherchen dahin Sonnenschirm hier .... Mit Lichtzelt ohne Lichtzelt ....  Mit Reflektoren oder doch lieber die Studiolampe ... Weißabgleich ... etc... allso nicht mal so ne schnelle Nummer . Aber das ist auch für meine Seelenfrieden wichtig , ich werde innerlich ganz kribelig wenn ich selbst nicht wirkklich mindestens 98 % zufrieden bin 100% schaffe ich eh nie ich finde immer was  aber das ist dann wo ich dann auch sage so nun ist aber  gut  und ab damit. 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 06.06.09, 15:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.06.09, 17:32  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Hey, sie hat ja ein Gebot......jetzt wo ich den Reserve rein geschrieben habe...wie nett! Betrachte ich Mal als Sympathiebekundung  



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design