Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Luna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 01.06.09, 10:06  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Wow! Die wird nicht lange bei dir bleiben, die muss man lieben!!!

Und ehrlich gesagt, ich möchte auch wissen, woraus das Kleid ist, will das auch können, es ist ein Traum! 


Flehende Grüße
Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.06.09, 15:11  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Danke , das Kleidchen ist so ein faseriges Vlieszeug, eines meiner Mitbringsel von der Creativa.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.06.09, 19:42  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Die sieht ja süß aus. da drück ich dir die daumen das du ein gutes gebot bekommst!




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.06.09, 20:24  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Ich dück dir auch ganz fest alle Daumen die ich hab!
Wird ganz sicher einen Liebhaber finden!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.06.09, 18:54  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Tja, tut sich nicht wirklich viel....nach dem was ich bisher so an Kommentaren bekommen habe, wundern sich die Leute wohl über die grünen Haare ...doch zu "exotisch"?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 04.06.09, 21:10  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie mit den grünen Haaren total toll...Wie hoch ist den der Reservepreis?





Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.06.09, 22:07  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Reservepreis hab ich mal bei 150 $ angesetzt. Ist es besser den gleich in die Auktion reinzuschreiben?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 04.06.09, 23:20  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich zwar keine Erfahrungswerte, aber ich würde schätzen, dass es vielleicht besser ist, weil man dann gleich weiß wieviel man denn bieten müsste. So hat man ja immer die Ungewissheit, dass man selbst wenn man was bietet gar nicht weiß obs reicht und das man die Figur dann vielleicht doch nicht kriegt. Da die meisten in der mittleren bis hohen Preisklasse den Reservepreis dazu schreiben scheints sich ja zumindest nicht negativ auszuwirken würd ich denken :/...



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.06.09, 23:47  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das das das keine Rolle spielt , wenn einer bieten will dann bietet er und läßt sich nicht von einenm Reservepreis abhalten. Es ist einfach so, das man  voher nicht weiß  man den Geschmack der Sammler trifft.
Das ist jedesmal ne Zitterpartie . ich habe schon oft erlebt Figuren die ich nicht für Renner hielt gingen ab wie ne Rakete und Teilchen wo ich dachte jetzt geht die Post ab sind nicht so angekommen. Auch wenn man hier Figuren vorgestellt hat hatte ich schon Fälle wo die Bewertungen nicht Konform mit der Auktion liefen.   Ich glaube auch nicht das es an grünen Haare liegt  ich tippe persönlich  eher darauf das sie zu klein ist(?)

Sie ist exrem Süß und sollte auch die Beste Präsentation erfahren, vielleicht fehlt ihr noch ein schöner Rahmen . Man bietet ja keine Ware an sondern Imagine Phantasie Illusion . Die beste Auktion macht Tanna, finde ich, Sie präsentiert  nicht nur Traumhafte Figuren sondern man kann bei den Bildern gleich in eine andere Welt abtauchen  Es macht einfach Spaß ihre Auktion Präsentation immer und immer wieder anzuschauen. Sowas kitzelt dann  nochmal verstärkter  beim Betrachter an der HabenWollenSynapse.

Naja  Vielleicht warten viele erst bis zum Schluß . Wichtig ist "positv Denken" (ich meine aber keine übersteigerte Selbstüberschätzung)weil ich Karma auch für Wichtig halte auch wenn das gerne belächelt wird.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.06.09, 00:03  Betreff: Re: Luna  drucken  weiterempfehlen

Nö, das Figürchen ist rundherum süss, MIT ihren grünen Haaren. Denke auch, dass sie ein wenig klein ist.
Reservepreis reinschreiben? Ja, wenn er hoch ist - vielleicht. Da wissen die Sympatiebieter, die die amerikanischen Künstler ganz sicher haben, wie hoch sie gehen dürfen, ohne kaufen zu müssen  Macht vielleicht auch fun
Positiv denken? Warum sollte man das belächeln? Gibt nichts wichtigeres. Aber ich denke nicht, dass man den Auktionsverlauf damit beeinflussen kann, aber ganz bestimmt sich selber und ich bin sicher, dass sich das auf die ganze Arbeit und Ausstrahlung auswirkt . Immer nur negativ eingestellt sein, das drückt sich sicher auch in den Figürchen aus.
Ja ja, think pink
Meine hat jetzt wohl den Reservepreis erreicht, aber im Moment steht alles still. Die Phase, in der man mitten im Pulk hängt, so man nicht extra löhnt.
Aber wer kann jetzt schon einschätzen, wessen Herz Deine noch erobert, Feline? Oder meine? Oder eben (diesmal) nicht?

Toi toi toi





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design