Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.05.09, 22:40  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ich seh 199 watchers! Maaaann  - gigantisch!!!
Gaaaanz ruhig bleiben , ich denk auch, dass noch was kommt. Und wenn es sowieso im Text schon steht  
Jetzt enden erst mal Fita, West, Aida und PR...




________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.05.09, 23:16  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja echt sooo spannend!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 08:41  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ein Newsletter Eintrag kam heute noch...insgesamt also  15.
beos sind nun 200 . Ich hoffe nur das die Bieter nicht vergessen haben -das meine Auktion noch läuft!!!! Ich mach nieeee wieder 10 Tage!!!
thomi-die Aida war auch am Start??? Wieso hab ich das nicht bemerkt?? Du meinst die Spanierin-oder? oder wenn? ach ne die ich meine- war ja die enaida...
Ich würd mich ja gern beruhigen lassen,thomi-aber,die die an Fita, Nicole und Aida Interesse haben-sind stehen nicht unbedingt auf das was ich mach...glaub isch...
Bis später  ich glaub ich brauch euch heut  für meine Nerven...

L.g ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 25.05.09, 09:15  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tanna
    Ich mach nieeee wieder 10 Tage!!!
    ich glaub ich brauch euch heut  für meine Nerven...



Und dann kommt ja noch die Tage des Zitterns bis zum "heilen Ankommen" in irgendwo auf der Welt .

Na, na ... dat wird schon. Die Kleine knackt die Reserve noch ... in der letzten Minute ... keine Sorge. Hab selber schon ein paarmal erlebt wie in der letzten Minute der Punk abgegangen ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.05.09, 10:28  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

2000 Besucher und 200 Bos, das ist schon mal eine reife Leistung und eine Superwerbung, da kennen Dich dann auch wirklich viele. Und Bieter sollten eigentlich auch noch dabei sein. Gut, wenn ich wüßte, dass das Elfchen meiner Begierde einen bestimmten bekannten Betrag bringen soll, dann würde ich vielleicht auch mit dem Bieten warten bis gegen Ende. Damit es nicht zu viel zulegt  das Teilchen
Klar halten wir Händchen
________________________________
liebe Grüße
thomi


[editiert: 25.05.09, 10:29 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.05.09, 10:37  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

mit Sicherheit biste nun keine Unbekannte mehr  Ich finde deins geht schon in Richtung Pixiwillow nicht son Elfeneinheitslook  und da fahren die Sammler  voll drauf ab


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 11:55  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid süß!!!!Könnt schon gut  beruhigen und ermutigen!!!!!
Pixiwillow-das gefällt mir!!! Mit ihren Figuren laß ich mich gerne vergleichen!!!
Weiß jemand warum die aufgehört hat??

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.05.09, 12:59  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Vidi hat wirklich recht!
Und da wird sich sicher noch einiges tun bis Auktionsende!!
Wie, die Pixiewillow hat aufgehört??



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 25.05.09, 21:34  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte ist das spannend....so viel neue Klicks und noch kein neues Gebot...uff, die warten alle bis zum Schluss...."arme" Tanna wie hältst Du das bloß aus?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 25.05.09, 23:27  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Nur noch ne gute viertel Stunde!!!!

Pixiwillow hat wegen familiären Problemen einige Monate nicht modelliert, ist aber schon wieder am rum probieren. Ich hab vor gut eineinhalb Monaten mit Michelle geschrieben und sie hat nicht mehr dazu angegeben. Sie will aber wieder anfangen. Sie hat über 6 Monaten auch keine e-mails beantwortet.... Muss was Schlimmeres gewesen sein...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design