Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.05.09, 23:49  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ach Süße laß dich knuddeln


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.05.09, 00:39  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tanna
    ..ich frage mich,ob ich überhaupt je wieder so ein süßes Gesichtchen zustande bekomme... Gruß ***Tanna***

Joooo darüber sollten wir mal ausgibig meditieren  so ne schwere Frage aber auch und das vor dem Schlafengehen





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 23.05.09, 08:10  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

  O.k, O.K ,wenn ich nicht ernst genommen werde mit meiner Beunruhigung, dann bleibt mir wohl eh nix anderes übrig-als mal wieder ein traumhaftes Gesichtchen zu machen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!
        ***Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.05.09, 16:04  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Neee, das nächste wird bestimmt nicht mehr sooo süß.......aber ganz bestimmt noch viiiieeeellll süüüüüüßer ....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.05.09, 19:01  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ich gehöre nich zu den "watchern". Aber ich muss (zwanghaft) mehrmals täglich Deine Auktion glotzen. Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Diese Auktion ist so spannend !!!

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 23.05.09, 20:20  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Spannend wegen der Ruhe vor dem Sturm oder was???Eigentlich mag ich keinen Sturm -aber diesmal hätte ich nix dagegen.Also zumindestens Reserve und gerne noch ein bisele extra,von ihr kann ich mich diesmal nämlich kaum trennen-ich muß gleich mal wieder nachschauen, ob sie noch auf ihrer Kommode steht..
Hab gerade die "visits" angeschaut, also wenn du Gisela zwanghaft mehrmals am Tag meine Auktion anschaun mußt-dann sind von den 1700 Besuchern ungefähr 1414 von dir...hihihi.......

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.05.09, 22:01  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

 ... 1415 ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 24.05.09, 13:52  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

daumendrück, tanna, sie ist wunderschön!!



LG von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.05.09, 19:57  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr-soll ich nochmal 2-3 meiner Bieter mitteilen-wo der Reserve Preis ist?
Er steht zwar im Text-aber vielleicht ließt ja nicht jeder alles durch und ich habe auch erst vor kurzem damit angefangen-den Reservepreis mit reinzuschreiben.
Ist das taktisch geschickt mich nochma kurz und höflich zu melden-oder lieber nix sagen???

Gruß ***Tanna***





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.05.09, 20:54  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

nee würde ich nicht machen . Keine Sorge da geht eh noch was 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design