Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 18.05.09, 13:39  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Uiiiiih, ... wat für ein nettes Toool.  Aber wirklich neugierig werd ich das nur bei den "Großen" mal testen .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.05.09, 13:42  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

He ein tool um zu sehen wer ausser die stammsammler watch wär mal echt geil auch wer einen dann wieder von Wl entfernt wärend der laufenden Aktion *lo*


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.09, 15:49  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Kicherlach, ja, Vidi, dieses tool sollte extra für Dich erfunden werden  Würde mir auch gefallen.
Aber ich freu mich über jeden BO, auch wenn er wirklich nur das tun will, was die Bezeichnung sagt: beobachten.
Allerdings: ein tool daraus die Interessenten zu selektieren, das würde mir schon Spass machen   aber da wird uns der Schnabel sauber bleiben



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 18.05.09, 20:07  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

boaah Tanna.Die is ja mal wieder ne Wucht.Und die Auktion läuft wie geschmiert.Kein Wunder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.05.09, 03:59  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

OT >> ich habe nochmal bei Watchdinges da geguckt . oh mann da gibs ja Dolls die haben ja über 450 Watcher  OK der Preis liegt auch schon weit im Jenseits . Aber he bei Ebay da geht schon teilweise der Punk ab Boarrr


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.05.09, 08:13  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

 Ja, da sind dann schon mega Preise bei  Find das total interessant.
Dein Link aber auch, Vidi. So kann man bei manchen Auktionen soager gucken, wieviel BEOs, ne vergangene jetzt noch hat, so scheints.
Habe mal eine von Fita eingegeben, 44. Scheint mir wenig für Fita und da dachte ich, das müssen wohl Leute sein, die sie halt nach Auktionsende noch abgespeichert haben. (?)



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.09, 08:37  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit dem link kann man ja nicht nur unsere Sachen begucken, das ist spannend. Maya, ich denke auch, dass das die Noch-Beos sind. Schöne Arbeiten dürfen bei mir auch ein Weilchen in Beobachtung bleiben. Da trenne ich mich nicht sofort.
Und unsere Tanna ist auf über 130! Das ist wirklich fantastisch. Und kein Ende abzusehen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.05.09, 11:05  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Also ich lösche beobachte  Sachen auch nicht gleich  wenn ich mal was wenn die Auktion zu Ende ist (aus Faulheit) . Fairys beobachte ich überhaupt nicht nur wirklich Sachen  wo ich vielleicht doch mal zuschlagen will .



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.09, 11:08  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Hach, Vidi, neee, da bin ich nun viel zu neugierig - ähhh - interessiert  Was mir gefällt, das beobachte ich auch. Allerdings - manchmal auch das, was mir gar nicht gefällt. Wäre dann ja auch ne Möglichkeit, in die watch-Liste zu kommen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.05.09, 11:10  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Oh interessant, wusst auch noch nicht, dass es das gibt......früher gab es auch mal so ein Tool, das konnte man sämtliche Umsätze der Ebayverkäufer über Jahre verfolgen......prima Instrument fürs Finanzamt...das wurde dann aber glaub ich sogar gerichtlich verboten - gibt's jedenfalls nicht mehr....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design