Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 23:55  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Sie bleibt in Germany....

Was ich seltsam finde ist, das manche mitbieten obwohl sie scheinbar nicht willens sind, die Reserve zu überschreiten.Das leuchtet mir nicht ein. Ich biete doch nicht auf etwas -wenn ich schon sowieso weiß, das mir die Reserve knacken "zu teuer" wird....Ich mein-mir soll es ja Recht sein-aber trotzdem komisch...
Es sei denn-sie würden alle den Text nicht lesen-wo die Reserve drin steht....aber das kann ich mir auch nicht vorstellen-dazu war ja 10 Tage Zeit....
Gruß ***Tanna***






[editiert: 26.05.09, 00:03 von Tanna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.05.09, 00:01  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Es wird ja immer besser! Da muss sie nicht so weit weg!
Ich hätte auch mal eine Figur von dir ersteigern sollen, die sind ja eine echte Wertanlage, jetzt kann ich sie mir nicht mehr leisten... 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 26.05.09, 00:04  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Wertanlage....schön wärs....dann würde ich sie alle selber behalten....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.05.09, 01:22  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! wie geil  GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!! das ist ein Preis mit dem man gut Leben kann . Tanna unsere Superstar  

 Ich denke da kann man garnicht genau sagen welche Motivation immer dahinter steht

Ich denke Sammler gehen ja nicht auf Ebay um Elfen eiinzukaufen, es ist mit einem Bit auch sone Art Ehrbekundung und Annerkennung . Auch wenn sie es sich  vielleicht nicht leisten können wollen sie dir damit zeigen das sie deine Arbeit mögen. 

Ist ja auch schließlich ein Luxusitem  sone Art Truphäe. Die Sammler sind eher auch sowas wie Förderer und nicht normale Kunden . Es gibt welche die jeden Tag auf Ebay gehen  dann watchen oder/und hinterlassen  ihre bits bei Sachen die ihnen besonders gefallen und dann die Sammler die gerne spielen also bist auf den letzte Millisekunden warten um ihr Stück der Begierde zu regelrecht zu erbeuten (Nervenkitzel).

Also ich würde mir an deine Stelle nicht so viele Gedanken machen. Es ist super gelaufen und das nächste mal wirds auch super laufen davon bin ich bei dir voll überzeugt . Diese Auktion hat dir sicher auch jede Menge Fans eingebracht. Nu haben sie dich alle erst mal beschnuppert und bald bist ganz groß in Mode




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 26.05.09, 06:37  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANNA

Super Ergebnis, kannst mega stolz auf dich sein!!

LG

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 26.05.09, 07:29  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, und innerhalb Deutschlands! das ist extra schön.


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 26.05.09, 08:42  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ja Karamba aber auch ... die Kleine is ja noch ganz schön abgegangen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wouw, nu bist wirklich in die Super-Liga aufgestiegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 26.05.09, 09:34  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!



Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 26.05.09, 09:47  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Sodele...und da haben wir nun den Beweis, dass bei EbayUSA auch ein "NoName" echt erfolgreich sein kann  
Wenn man überlegt, "wie kurz" du erst dabei bist und schon hast du die Sammler für dich begeistert!
Supertoll, Tanna, ich freue mich sehr für dich!!!  

Ich denke auch, wie Vidi, solche Gebote ohne den Reserve zu knacken, sind oft ein "Hey, du bist total gut!".
Manche können sich die Figur selbst dann gar nicht leisten, möchten so aber zeigen, dass sie sie toll finden.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 26.05.09, 11:44  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

oh wow. Herzlichen Glückwunsch Tanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design