Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 14.05.09, 10:27  Betreff: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.Wird morgen oder die Tage darauf im Ebay sein.

Eine Frage noch,ich möchte diesmal nämlich so ein Features dazunehmen.Finde aber die vielen Angebote verwirrend und nicht ganz verständlich. Möchte das,wo die Auktion immer auf der aller ersten Seite zusätzlich sichtbar bleibt. Ist das Feature first??? - 24,95 $ ?
Wer kann mir das sagen?

L.g ***Tanna*** (Bin schon nervös....)








Dateianlagen:

papou11klein.jpg (62 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.05.09, 10:50  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

oh mein Gott Sensationell!!!!!!!!!!!

Ja Tanna das ist das zum auf den obersten Plätzen zu stehen .
Na da bin ich aber gespannt was das für eine Auktion wird . TOI TOI TOI



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.05.09, 11:37  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Es wird ganz sicher wieder eine ganz tolle Auktion und du wirst sicher wieder ordentlich was abstauben  - zu Recht!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 14.05.09, 17:19  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Klasse!!!  Die wird wieder der Knaller, das ist mal ganz klar!
Spar dir doch die Kohle für die erste Seite, sind eh nur noch ne handvoll Leute, die "ganz vorne" listen, da lohnt sich das kaum. Übersehen wird man in der Kategorie ganz sicher nicht.
"Featured Items" nennt sich das.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 14.05.09, 21:09  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Tanna, das ist echt WAHNSINN...ich bin schon mega auf die anderen Bilder von ihr gespannt.

Deine dunkelhaarigen -Elfen waren schon der Hammer, aber diese blonde Schönheit toppt alle ...ich stehe auf blonde Fairys,

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.

LG

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.05.09, 10:08  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Spann uns aber büttööööö nich´so lang auf die Folter.......



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.05.09, 16:18  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön, Tanna! "Ganz" oben listen? Kostet - 50 gute alte DM, das mußte Dir mal reinziehen. Und nur "oben listen", das ist inzwischen wie Roulette. Wenn Du Glück hast, erscheinste vorne und wenn Pech eben nicht. Und auf der Seite, auf der Du sowieso bist, auch noch oben zu stehen, das bringts dann wirklich nicht mehr

Also ich denke, dieses Köpfchen ist schon mal ein perfekter Hingucker - ähhh eyechatcher - klar - auf Neudeutsch





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.05.09, 17:20  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Oh, ist die schöööön!!! Brauchst echt nicht extra Geld an ebay zu verschenken...die wird auch so nicht übersehen



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 15.05.09, 23:53  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Da is se :
NewOOAK fairy-fairies-fantasy-artdoll-by ***chopoli***



      Wird 10 Tage laufen,da ich nächste Woche ein paar Tage wegfahre und so gut wie ohne Internet -Kontakt bin.
Hab dieses dumme "Bild enlarge " dingens nun dabei,wollte ich gar nicht!!! Finde das eher lästig wenn ich das bei anderen sehe,weil manchmal kommt man ausversehen drauf ohne das man wollte....

Nu schaun ma mal what will happen!!!

Vielen  Dank für eure lieben Kommentare!!!

Tanna

Tanna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.05.09, 23:57  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ein absolutes Highlight bei Ebay, würd mich nicht wundern wenn du bald in aller Mund bist und die Tausender Marke kanckst . Du hast es voll drauf 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design