Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 04.05.09, 12:13     Betreff: Re: Bunny

Wichtig ist  meiner Meinung nach das man mit dem Gallereibild ins Auge sticht . Was in Groß gut aussieht muß es aber in der Minatur nicht auch unbedingt . Ich  habe das Galleriebid nicht gesehen deshalb kann ich nun nicht sagen ob es daran liegt . Aber der magere Traffic pricht für ein nicht gesehen worden.

Ein Tip um ein Galleriebild schon vorab auf siene "werbetauglichkeit" zu überprüfen.
Geht es es euch nicht auch so wenn man die Katogorie durchstöbert klickt man meistens nur auf Bildchen die irgendwie aufallen oder Künstler die man kennt ...  deshalb bevor ihr eure Auktion hochschickt,

macht einfach mal ein screen von der Übersichtseite , wo die Galleriebildchen alle links sind .Macht dann in  einem Grafikprogramm einfach mal den "Sehtest" in dem ihr einfach eurer Galleriebild  über ein der anderen Bilder legt um zu bewerten ob es auch wahrgenommen wird  mang den anderen und wieviel wirklich so in klein dort zu sehen ist . Danach kann man dann immer noch abschätzen ob es ein Eyecandy wird oder lieber noch andere Bildchen als Galleriebild heranziehen soll Gerade wenn man noch ziemlich Neu ist und noch keine Stammsammler hat muß man extrem aufallen.Das erste was ein Interessent sieht ist das Galleriebild und daran  entschiedert er ob er mehr sehen will.

Wennig traffic schließe ich immer auf nicht aufgefallen Ich weiß sonst nicht warum das hier nicht gelaufen ist , an der Fairy kanns nicht liegen.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design