Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pixiegirl Xenia...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.04.09, 19:33  Betreff:  Pixiegirl Xenia...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Müßte heute Abend um 22:00 drinnen sein.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESCX:IT&item=190300051333


L.g ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.04.09, 19:34  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

O.k,kann man mal wieder nicht anklicken-werd dann mal morgen den link holen...

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.04.09, 08:43  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESCX:IT&item=190300051333


Total goldig, Tanna!  Und gleich wieder ein echter Erfolg.
Ich hoffe, da geht noch mehr, die Kleine ist einfach der Knaller!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.04.09, 11:09  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

OH TANNA HAMMER !!! so ein  Goldiges Herzerwärmendes lebendiges Pixiegirl !!! unglaublich . Das wird eine feine Auktion, ich denke auch da geht noch einiges  Jedenfalls kleben meine Augen an den Bildern und der  Mund steht weit odffen vor staunen  und ich denke das geht anderen nicht anders
 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 19.04.09, 12:17  Betreff:  Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr beiden!!

Keine Ahnung was diesmal  passieren wird ,allerdings tatsächlich schon mal gleich 2 Gebote!!Den Reservepreis hab ich diesmal für eine Pixie ziehmlich hoch gemacht-320,-   nun,wir werden sehen....

hier hoch ein Bildchen von meiner Amsel die dieses Jahr wieder mal  auf meinem Balkon brütet..








Dateianlagen:

amseline.jpg (42 kByte, 350 x 456 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.04.09, 12:21  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Soooooo süüüüüß die Kleine wird ein Knaller!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 19.04.09, 12:46  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

oh wie schön :-)
und genauso schön ist, dass die amsel dich so nah dran lässt :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.04.09, 17:36  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Knaller - sag ich doch - Reserve schon geknackt 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 19.04.09, 18:29  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Boah das ist jetzt schon eine tolle Auktion, die kleine ist aber auch zuckersüß. Drücke Dir die Daumen !




____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.04.09, 20:00  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

yeeeeeeeeear !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 19.04.09, 20:11  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

oh die is ja  süß,und so ein feines stubsnäschen.Ich drück dir die daumen das sie ein nettes zu Hause findet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design