Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cerasa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.03.09, 08:24  Betreff: Cerasa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/Fairy-Dryad-Faerie-Fantasy-Sculpture-Art-Doll-Ooak-CS_W0QQitemZ330314754539QQihZ014QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

on ebay....

Ist mir grad erst aufgefallen, dass ich vergessen hab den Brustbereich bei einigen Bildern abzudecken...so ein Mist... hoffentlich werd ich nicht gleich gecancelt, kann es heut nicht ändern, denn mein Männe ist nicht da....





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.03.09, 11:05  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Das kann man auch ohne Männle ändern    Neue Bilder mit gleichen Namen wie die schon Online sind raufladen dann tauschen die sich automatisch aus
 Auf alle Fälle  wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner  Cerasa toi toi toi .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.03.09, 14:04  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Drück Dir ganz fest die Däumchen
Also die canceln nicht wegen etwas Busen, also ebay nicht. Das tun die, die Bilder frei hosten und das ist bei Deinen Biler ja nicht der Fall. Du hast das alles selber



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.03.09, 08:59  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für eine tolle Auktion!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi
Dauerschreiber


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 19.03.09, 14:08  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Drück beide Däumchen ganz fest!


lg Mimi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 22.03.09, 09:13  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Drück Dir auch ganz fest die Daumen



____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.09, 14:42  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Na dann einfach nochmal versuchen. Trösterli Feline  so ne Nullrunde hat Null Bedeutung !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.03.09, 19:29  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

....vielleicht... ....Dryaden sind aber anscheinend nicht besonders gefragt....hatte noch bei keiner Figur so wenig Beos......Männe hatte wohl doch Recht...aber keine Sorge bekomme deswegen keine Krise





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.09, 19:34  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Feline hattes auch wenig Traffic vielleicht lags nur am Galleriebild . Wenn man da nicht auffällt dann hat man wenig Klicks


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.03.09, 19:48  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Mmmmmh, hab schon überlegt die riesige Gesichtsansicht zu nehmen.......aber vielleicht erschrecken dann noch mehr....glaub aber eher, dass sie einfach zu wenig "elfig" ist ......und die Flügelschers fehlen auch...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design