Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 14.03.09, 12:25     Betreff: Re: Pixie Betsy....

 
    Zitat:
    Ich habe best offer eigentlich  so verstanden,das der Interessierte
    sein absolutes maximal Gebot eingibt!!!Soviel und nicht mehr ist er bereit für
    diese Figur zu bezahlen!!!Schließlich könnte er sie ja auch  sonst evt. gleich
    kaufen.
Er will ja aber nur mit best offer räumst du Zugeständnisse  zum Sofortpreis ein


Bei einer normalen Auktion kannst du auch dein Höchslimit eingeben wenn einer mehr bieten dann kannste nachlegen oder es lassen. Das ist ebend der Unterschied zu einer normalen Auktion  denn da
Gewinnt immer der mit dem höchsten Gebot egal ob du lieber an deine
Stammsammlerin verkauft hättest.

Bei Best offer steht ein Sofortpreis fest der aber noch verhandelt werden kann.

    Zitat:
    Das einzige was mich nun noch beschäftigt ist,das die Gefahr besteht -sich
    beträngen zu lassen. Ich wollte partout nicht sofort darauf eingehen-weil ich
    der anderen Interessentin zumindestens die " Chance" geben wollte,darauf
    reagieren zu können.Die andere Bieterin war nunmal meine Stammkundin.


Dann brauchts eigentlich keine Auktion sondern du schickst dein Angebot direkt per Mail an deine Stammsammlerin.

Seh das doch mal so wer sich  auf Auktionen einläst weiß das es  immer Einen geben kann der einem was vor der Nase wegschnappt.

Jeder hat das Angebot am Monitor jeder kann Sofortkauf machen oder
ebend "zocken" am Ende bekommt der das Teil der das beste Angebot
macht   oder bei best offer sogar  für den du dich aus Sympatie
entscheiderst , das beste Angebot machst oder du kannst gänzlich
ablehne solange der Sofortpreis nicht geknackt ist



Da verstehe ich nicht warum du da was unfair siehst wenn einer ne Ansage möchte ob es einen Deal gibt. Sprich: du gehst drauf ein und die Auktion ist somit beendet.
Wenn man es so nimmt auch  nicht gerecht das sie nun erst an zweiter Stelle steht weil deine Stammsammlerin noch nicht im Bilde ist. Aber das ist deine Sache und das darfst du natürlich so entscheiden wie du möchtest , aber was ich damit sagen will eigentlich brauchste dich nicht zu wundern das sie nun so drauf ist.



Laß dich davon nicht beeindrucken Tannamaus  Mißverständnisse kommen immer mal vor. ich muß erhlich sagen ich habe das auch nicht richtig  verstanden deshalb war ja mein Rat wer das meiste bietet gewinnt ... Bei "allemDummgelaufen",  das Pixie kommt zu einer lieben Stammsammlerin, die Kohle paßt, und nun sind wir alle  etwas schlauer  was dieses best offer eigentlich bedeuten soll   Prosterli und Happy WE !!! warum haste das diesmal eigenlich gemacht ? Auktion ist doch viel spannender und auch brauchst du dir keine Gedanken machen und Verhandeln



 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 14.03.09, 12:28 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design