Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 14.03.09, 11:21     Betreff:  Re: Pixie Betsy....

Aha-so habe ich das mit dem best offer tatsächlich nicht verstanden.
Würde eine Erklärung geben warum die Kundin eingeschnappt war.Solangsam wird mir das alles klar-und es gab tatsächlich etliche Mißverständnisse..
Und wenn ich dann noch so was schreibe : von wegen: besser man unterhält sich nicht während so einer Auktion,klar das sie dann eingeschnappt ist

Das einzige was mich nun noch beschäftigt ist,das die Gefahr besteht -sich beträngen zu lassen. Ich wollte partout nicht sofort darauf eingehen-weil ich der anderen Interessentin zumindestens die " Chance" geben wollte,darauf reagieren zu können.Die andere Bieterin war nunmal meine Stammkundin.
Ich sehe die Gefahr ,wenn man sich bei best offer auf  email Gespräche einläßt das man dann plötzlich zwischen allen Fronten sitzt und quasi ja immer mitsteuert zum Nachteil eines anderen.Im schlimmsten Falle hieße das:Kundin a möchte mich dazu bewegen zu akzeptieren,nun fühle ich mich aber verpflichtet dazu, Kundin b zu kontaktieren um sie vorzuwarnen(müßte ich natürlich nicht,aber ich empfände es nicht als fair,speziell wenn das eine super Kundin von mir ist.)

Ich habe best offer eigentlich  so verstanden,das der Interessierte sein absolutes maximal Gebot eingibt!!!Soviel und nicht mehr ist er bereit für diese Figur zu bezahlen!!!Schließlich könnte er sie ja auch  sonst evt. gleich kaufen.
Ich bin nicht auf die Idee gekommen,das das best offer auch nur ein Spiel sein könnte....

Ich sehe schon-ich werde wohl mal meine Stammkundin befragen-wie sie das versteht....

Gruß ***Tanna***






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 539 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design