Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 13.03.09, 16:28     Betreff: Re: Pixie Betsy....

Na ich glaube  die Sache wird hier auch ganz falsch gesehen . Was bedeutet best Offer = Preisvorschlag .
 Nun denke ich funktoniert das nicht wie Auktion sondern wie der Name schon sagt kann hier über den preis verhandelt werden . Man kann oder soll mit den Offers verhandeln wenn man das Angebot nicht aktzeptiert kann man Gegenvorschläge machen also sich  gegenseitig  Informieren .

 Man hat dann enstprechend Zeit das  da einen  Deal zu machen oder zu hoffen das noch wer anderes kommt .

Deshalb ist das  für die Sammlerin  sicher etwas strange das Tanna schrieb ds man das nicht nicht im Verlauf einer Auktion verhandeln soll .

Ich denke das ganze Mißverständnis liegt darin das das hier mit einer Auktion verwechselt wird . Ob der unteliegende ne Nachricht bekommt weiß ich nicht 100% aber es gibt doch die Option unterliegende Angebote automaatisch ablehnen , Ich denke mal das der Jenige dann schon ne Message bekommt das er nicht mit seinem Preis  dabei ist und auch ohne diese Option wird man doch irgendwie in Kenntnis gesetz wird das das nicht paßt  ist doch sinnvoll oder ?

Fazit Tanna hat einen Festpreis angesetz und die Möglichkeit zum Verhandeln angeboten ,und nun hat der Sammler verhandelt und wollte wissen  ob sie bei dem Preis den sie nannte das Teil bekommt , weil dann geschrieben wurde das macht man nicht,  kam die sich sicher veräppelt vor.  Also wie gesagt ich weiß ja nicht was du geschrieben hast aber das
    Zitat:
    Auch habe ich ihr
    gesagt das solche Gespräche während einer laufenden Auktion nicht richtig
    sind..
war bestimmt  nicht die richtig in diesem Fall.

Ich hätte erstmal die 48 Stunden genutz mir evtl. noch eine kleine Bedenkzeit eingeräumt  und gewartet und wenn da keine weiter Vorschlag käme zugeschlagen oder wenn das Angebnot OK war auch dort das Ding beendet .   Ich versteh nicht warum man da noch andere Mitoffer berücksichtigen soll und was da Ungerecht wäre? und ja wie sich Tanna letzendlich entscheidet ist ihre Sache und habe ich auch nie in Frage gestellt 


 



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 13.03.09, 16:29 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 528 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design