Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pixie Betsy....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 14.03.09, 14:41  Betreff:  Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Cool ist das mit der Zeitzonen Karte!!
 Deine Vermutung über" die best shopping Zeit" fände ich ja auch ganz schick!!
allerdings hab ich mir letztens mal ganz bewußt die Zeiten angeschaut wo etliche gute fairy Künstlerinnen ihre Auktionen auslaufen lassen : 19:00- 20:30 PST.
Dachte dann schon das die wissen müßten was sie tun,es sei denn-sie haben alle voneinander abgekuckt!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.03.09, 14:51  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

das kann gut sein haben wir nicht alle am Anfang geguckt wie das die anderen machen ? Sogar die description  teilweise übernommen und so 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 14.03.09, 15:59 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.03.09, 14:55  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Am besten du meldest dich mal in einem amerikanischen Forum an und stellt dann auf mailzustellung wenn die meisten postings eingehen weißte die da drüben sind wach und am PC


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.03.09, 15:33  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Tanna, das habe ich auch kürzlich gesehen, dass sehr bekannte Künstler in Amerika ihre Auktionen nach 19.00 Uhr abends (Pazifikzeit) enden lassen  Sind aber auch keine Preise, die man aus der Portokasse zahlen kann  Die Hausfraueneinkaufsstunde am späten Vormittag finde ich genial
Und wenn mans der ganzen Welt Recht machen will, dann schaut man mal da
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.03.09, 15:48  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

tolles Teilchen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.03.09, 17:12  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    22:00 PST  =germany 7 Uhr in der früh ,dacht ich :das paßt soweit für alle Beteidigten.
Nu habe ich echt mal rumgerechnet was am besten wär ...  

also logo durch die 4 Zeitzonen in Amerika  ist es an dem einen Ende 22 Uhr und an dem anderen schon einse Ich find aber auch 22 uhr schon bissl spät für Amerika da auch in Deutschland keiner schon vorm Frühstück bietet  würde ich mich zeitlich auch anders einrichten . Wie wärs denn mit 23 Uhr Deutschlandzeit ist dann Pazifctime 14 Uhr . in Alaska 13 in  Mountaine 15 in central Amerika 16 und dann am anderen Zipfel 17 Uhr  Ich denke das sind alles zeiten zu dem man wach sein kann 



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 14.03.09, 17:13 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design