Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pixie Betsy....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.03.09, 12:50  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber trotzdem.ich beende die auktion wann ich will -und nicht sofort...
ja logisch  aber fragen darf man doch 



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 13.03.09, 12:58  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Ich war doch auch nicht unhöflich zu ihr,vidi.... im Gegenteil-ich habe ihr nett und deutlich gemacht das sie willkommen ist zu bieten-nur das ich selber entscheiden möchte wann ich die Auktion beende. Daraufhin hat sie ihr erstes gebot zurückgenommen und den kontakt abgebrochen,trotz nachfragen meinerseits was passiert sei-und ob wir unsere Misverständinisse nicht regeln könnten-das habe ich auch gefragt.Ich war eigentlich viell zu nett. Natürlich darf sie fragen und probieren-klar,aber dann so eine Reaktion...hat mich verletzt und vor den Kopf gestoßen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.03.09, 13:07  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Nee unhöflich habe ich nicht gemeint  ich dachte eher an Mißverständnis Also sie war jetzt eingeschnappt das du nicht auf den Deal eingegangen bist ? Ach  da mach dir mal keinen Kopf  Sowas kann auch vorkommen  aber ds ist deine Figur und du bestimmst die Regeln !!! Jetzt kapier ich was dich so fertig macht aber laß dich davon nicht beeindrucken Mansche regieren seltsam wenn nicht nach der eigenen Nase geht .... und nun Neue Auktion Neues Glück


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 13.03.09, 13:15  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

O.k- auch wir hier haben uns mißverstanden und den Faden verloren um was es mir eigentlich ging..  Und das dann erst mal  auf Englisch !!!!!!!!  Ist doch klar das sowas in die Hose gehen muß!!!    

Ich bin aber sehr,sehr froh -das ich über dieses Gespräch hier die Info bekommern habe-das man informiert wird-wenn man überboten wird.Alles klar!!das ist ja super so!!

Danke für die Teilnahme....

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.03.09, 13:15  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
     ... mach dir mal keinen Kopf  .....   aber das ist deine Figur und du bestimmst die Regeln !!! ....

Ja, ich denke, das ist der Punkt





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.03.09, 13:27  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

ja thomi ich habs nun kapiert Ich dachte das Problem ist weil sie wissen wollte wie das Höchstgebot ist und wie man die Angelegenheit beschleunigen kann .



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 13.03.09, 13:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.03.09, 13:42  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

 



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.03.09, 13:47  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Auch habe ich ihr
    gesagt das solche Gespräche während einer laufenden Auktion nicht richtig
    sind...(
ich habe mich hierran irgendwie gestoßen 



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.03.09, 15:49  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Oh, das war mir bisher auch noch nicht bekannt, dass bei "Best offer" der Überbotenen automatisch eine Mitteilung bekommt.......bei meiner einen Auktion hatte ich den Überbotenen immer per ebay-Mitteilung das Angebot abgelehnt (da stand auch irgendwo, dass das Angebot nur bis zum...Datum... gilt(3-4 Tage oder so)...also da muss man dann doch reagieren, weil man sonst auch irgendwann alle Angebote verliert, wenn die Auktion länger läuft - oder? 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.03.09, 15:58  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Tja, so haben wir wieder mal alle was dazu gelernt



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design