Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pixie Betsy....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 11.03.09, 22:29  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Ach herjeeeh,  ist der aber wieder extrem goldig!!!

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für Deine Auction, wir bestimmt wieder der Renner.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.03.09, 21:27  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Grade schau ich nach ihm  und schwuppsi - isser schon wech
Gratuliere



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 12.03.09, 21:39  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

COOL Gratuliere


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 13.03.09, 07:28  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Toll!!  Ein wirklich guter Preis! Herzlichen Glückwunsch!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.03.09, 08:53  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Wow...suuuuper ...Herzlichen Glückwunsch liebe Tanna....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 13.03.09, 09:22  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Ja-ich bin auch sehr glüchklich und stolz darüber das klein Betsy einen so hohen Preis bekommen hat.
Allerdings wurde meine Freude auch ziehmlich getrübt,dadurch das eine Interessentin die schon mal was bei mir gekauft hat und auch vor kurzem einen Auftrag bei mir gemacht hat(wo ich schon angefangen habe), mich dahin gehend manipulieren wollte,das sie einen hohen Preis bieten wollte (über 400) ich dann im Gegenzug sofort meine Auktion beenden soll und sie ebend akzeptieren.Für mich was das nicht so ganz stimmig-das mir jemand sagt was ich tun soll und habe ihr höfflich abgelehnt.Daraufhin schien sie eingeschnappt zu sein,hat ihr erstes Gebot zurückgezogen(was erstmal niedriger war) und hat auf keine Mail mehr von mir reagiert.Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
Habe dann kurzentschlossen das bis dahin höchste Gebot akzeptiert...

Also wie gesagt:ein lachendes und weinendes Auge...

Liebe Grüße ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.03.09, 10:35  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Oh, Tanna, da machste gerade die Erfahrungen die ich in anderen Bereichen auch schon erlebt habe. Deshalb habe ich für mich irgendwann beschlossen, ebay als ebay laufen zu lassen...werder vorzeitige Beendigungen  noch sonst was... und die "privaten" Kontakte mit Kunden relativ geschäftsmäßig zu halten...einfach feste Regeln an die ich mich halte, auch wenns manchmal schwer fällt und vielleicht auch mal eine "geschäftliche Einbuße" dabei raus kam....aber letztlich wußten alle Leute woran sie bei mir sind und das hat sich dann auch bewährt...
Gruß Feline


[editiert: 13.03.09, 10:36 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 13.03.09, 11:17  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Na aber du hattest doch auch "best offer" angeboten oder?
Dann hätte sie doch die höchste offer bieten können und wenn du die angenommen hättest, wäre die Auktion doch eh beendet gewesen, oder?





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 13.03.09, 11:19  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Nun,die Auktion vorzeitig abbrechen-wäre schon o.k gewesen-schließlich war es eine "best offer" Auktion.Da kann ich ja selbst bestimmen-ob ich das Angebot annehmen oder nicht.Aber sie hat halt versucht über Private Mail herauszufinden-ab welchem Preis -ich wie reagiere.Und mich quasi ködern,wenn sie viel bietet-dann kann ich sie doch akzeptieren.Und das fand  ist nicht richtig -ab dem Moment wo noch jemand anderes mitbietet-ist das sowieso absolut nicht mehr o.k.Auch habe ich ihr gesagt das solche Gespräche während einer laufenden Auktion nicht richtig sind...(eben-wie du schon meintest,man muß da  auf Abstand gehen!!!)
Das ist schon schwierig-da einen Mittelweg zu finden.Das schwierigste ist ja eigentlich auch-das  die ganze Kommunikation in Englisch ist.!!! Manch einer kann sich da wohl nicht so vorstellen was sich uns einer einen abbiegt,um möglichst korrekte Formulierungen zufinden in einer brenzeligen Sitation.Was schon in der Muttersprache schwierig ist,finde ich....
Nun-ich werde da noch einiges lernen müssen,gehöre auch zu den Leuten die es gerne jedem Recht machen.....eine üble Marotte!!!
Im Prinzip habe ich ja auch richtig reagiert-aber es ging mir an die Substanz.. und das darf es nicht....

Gruß ***tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 13.03.09, 11:22  Betreff: Re: Pixie Betsy....  drucken  weiterempfehlen

Genau Maya-sie hätte einfach ihr best offer machen sollen -sie hatte aber schon einlmal geboten-dann die andere und dann wollte sie quasi durch die Blume wissen ob sie beim nächsten best offer höher ist und ob ich das dann gefälligst auch annehme-verstehst,de..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design