Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*** Die Schneeflocke - zweite Runde***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.03.09, 21:53  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Hab auch auch nicht mal 50 BOs , Raven z.B. hatte 95. Gut, das allein ist kein Kriterium dafür, dass ein Figürchen geht. Aber ein gutes Zeichen allemal



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.03.09, 21:57  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Oh mei  die ersten Kopflosbilder sind doch glatt vom Oktober!!!!!
Vidi, das ist schon Obertrödler - LOL



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.09, 21:57  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Na das Geld für die Toplistung kann man sich doch sparen , oder ? 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.09, 21:59  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Ja manschmal dauerts halt  gibt immer andere verlockende  Ablenkungen und zu wenig Zeit


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.03.09, 22:48  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das Geld kann man sich sparen! Vor allem, weil man ja nicht immer "oben" erscheint (wie früher), sondern nur nach Lust und Laune von eBay - ähh - nach dem Zufallsprinzip  Sonst nur oben auf der aktuellen Seite, auf der man sich sowieso befindet, und das ist das Geld wirklich nicht wert.
Keine Top-Listung mehr -





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.03.09, 23:34  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

140 hätte sie diesmal gebracht, aber nöö, das ist mir nun wirklich zu wenig
Dann eben nicht
Ich selber habe sowieso keine einzige meiner Elfen - nur das Tut-Baby und das ist unverkäuflich -
Nun hab ich eine



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.09, 23:44  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch welche . Ich sammle auch vididolls 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.03.09, 00:28  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 24.03.09, 10:09  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

also, vielleicht hat sie sich nicht verkauft, wegen der Fotos?
die waren diesmal qualitativ deutlich schlechter, als die Fotos, die du sonst immer machst.
Also, ziemlich unscharf, von den schön gemalten Augen konnte man z.B. kaum was erkennen.
Woran liegt das bei dir? An deiner Kamera? Oder komprimierst du die Fotos falsch?
Oder nimmst du immer zu große Bilder und ebay komprimiert die dann?
Du machst so tolle Elfen, investier doch mal in eine Kamera, die gute Makro-Fotos macht. Dann macht das Fotografieren sowieso noch viel mehr Spaß.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.03.09, 19:15  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Danke, Juba  Freu mich über das Elfen-Lob
Ich habe eine Canon EOS 400D Spiegelreflex (und etliches an Objektiven dazu) und eine kleine Canon Ixus 80/S, beide Digis, ne ältere Digi von Fujifim FinePix 2800Zoom (nicht mehr im Gebrauch) und sonst auch noch einiges  an "normalen" Kameras (für Filme und Dias). Ich habe schon immer viel und gerne fotogarfiert (Dias und co auf meinen Reisen, alles vor den Digi-Zeiten) Das kanns also nicht sein
Dann liegt es wohl an mir



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design