Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*** Die Schneeflocke - zweite Runde***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.03.09, 14:52  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Nah, denn ....toi, toi, toi für die zweiten Runde....das mit dem "Daheimbehalten" kenn ich ja auch nur zu gut ...alles was länger als 3 Tage fertig ist und nicht in ebay eingestellt, darf leider unser Haus nicht mehr verlassen, weil eines der Mädels die Figur dann einkassiert hat 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 17.03.09, 17:13  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich immer gewundert, dass Du so schnell Sachen bei eBay reinstellst, ich brauche ja manchmal Monate ehe was auf die Reise geht. Nun verstehe ich besser ;-)
Tomi, ich drücke Dir die Daumen.



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.03.09, 18:41  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

 Danke Euch!

Ich fürchte, es ist die einzige Winterelfe zur Zeit auf eBay! Sieht fast so aus, als ginge da nichts mehr  Diesen Winter hat wohl jeder satt





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.03.09, 21:42  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Alle guten Dinge sind zwie  Interessenten sind ja am Start also TOI TOI TOI für die neue Runde ...


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.03.09, 08:56  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Hey Thomi,
von mir auch festes Daumendrücken, damit dein wunderschönes Schneeflöckchen noch in ein heimeliges Wohnzimmer schneit!!!
( Es soll ja am Wochenende nochmal richtig kalt werden, bei und zumindest)

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 22.03.09, 09:17  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Drück Dir ganz fest die Däumchen  das es in der 2ten Runde besser klappt.



____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.09, 14:47  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Na auf die letzen Meter drücke ich noch kräftig die Daumen .

Saisonbedingt denke ich war das  vielleicht zu spät auch bei der zweiten Runde hätte man die Preistaktik evtl. noch mal neu ansetzen sollen  177 hattest du ja schon.  Aber ist ja noch Zeit also  TOI TOI TOI !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.03.09, 19:16  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Jaa, ich alter Trödler  hatte diese Elfe ja schon lange angefangen, diese "ohne-Kopf" Bilder stammen glaub ich sogar noch aus dem alten Jahr  aber irgendwie bin ich einfach nicht richtig fertig geworden. Im Januar - da war sie nur noch auszustatten - hab ich wieder was anderes gemacht  Na ja, nun ist es, wie es ist  Mal sehen, manchmal geschehen auch kleine Wunder
Danke Euch fürs Daumendrücken




________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.09, 19:26  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Hach beim Trödeln kann  ich mich gerne anschließen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.03.09, 19:45  Betreff: Re: *** Die Schneeflocke  drucken  weiterempfehlen

Endspurt ...bin gespannt was noch geht.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design