Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieder mal ne Elfe....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 07.03.09, 12:20  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Danke schön.....-in aller letzter sec...!!!
Hab einen froßen Fan!!Sie bleibt wieder hier,allerdings bin ich ja quasi schon abhängig von dieser meiner Sammlerin...,nun in diesem Fall bin ich gerne mal abhängig...Eine andere Bieterin hat bis 280 geboten-obwohl sie wußte das 290,-die Reserve ist.Das find ich eigenartig-sie hat eigentlich die ganze Zeit geboten,und hört dann wegen 10 $ auf.Die wird doch nicht aus Solidarität geboten haben...   
Mit was ich mir nie sicher bin,ist die Umrechnung.Nachdem ich ja eine Deutsche Sammlerin habe, brqauch ich den genauen umgerechneten Euro Wert.Ich schau nach der Auktion  in Ebay.de  rein,geh zu meiner beendeten Auktion und dann steht da zuerst dollar und drunter der Euro.
Aber da steht immer  ca .....  Was soll denn das, ca ???Ich kann doch keinen ungefähren Preis angeben.Das verunsichert mich jedersmal sehr....

L. g  ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 12:34  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Na das ist klar weil  der Kurs doch immerzu schwanken tut  wenn du jetzt reinschaust und da steht ca  300 rechnet das ja auch ein Kursrechner um der ja immer aktuallisiert werden muß, da das aber nicht alles sekunde passiert kann es ja auch nur eine ca Angabe sein  . Ich hatte auch mal das wärend einer Auktion einen glatten Euro gut gemacht habe ohne Gebote nur weil der Dollakurs am schwächeln war 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 12:37  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

achja bei sowas runde ich immer zu Gunsten für den Sammler ab 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.03.09, 12:40  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere auch zur Auktion  und zum Fan
Ich würde den ebay.de-Preis in Euro nehmen, dann ist es auch der Betrag, den die Sammlerin sehen kann. Du sparst ja die Auslandgebühren bei Paypal. Das ist auch nicht schlecht.
Ja, manchmal läuft es schon eigenartig mit den Geboten. Und die Gründe, warum wer was macht  die durchschaut man nicht. Vielleicht war sie nur nicht zuhause und konnte nicht nachlegen .



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 07.03.09, 13:00  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch ...wusst ich doch dass da noch was geht



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 07.03.09, 13:50  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Kurs Schwankungen versteh ich schon-nur sollte ab dem Moment wo die Auktion beendet ist,der aktuelle Kurs dann aber auch fixiert bleiben.Beispiel-Auktion läuft Nachts aus,Tanna schläft unschuldig und träumt von Elfen die Säckchen mit Geld in der Gegend herum fliegen....
Als ich heute früh schaute-und jetzt gerade wieder ,war bereits eine Differenz von 2 Euro.Und was weiß ich, was heute Nacht war!!??Ein, zwei Euro- runde ich selbstverstänlich auch zugunsten des Käufers ab.Allerdings wärs mir peinlich wenn der Preis des Nächten immer noch drunter gelegen ist.Keine Ahnung ob der Kunde das registriert oder nicht..
Vielleicht überseh ich ja was bei Ebay .Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit es so einzustellen das der Kurs gespeichert wird .wenn du Geld wechelst,bekommst du ja schließlich auch eine Quittung wo der aktuelle Kurs draufsteht...

Gruß Tanna






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 14:27  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Na im Grunde machen die es ja auch und schreiben dir sogar nach Auktionsende wieviel du gewonnen hast  . Das ganze natürlich in Dollar denn deine Auktion war ja auch in Amerika, das auf der deutschen Seite in Euro sehe ich mal als Zusatzservice wo sie ja keine Garanrtie auf Richtigkeit übernehmen können  dennn im Prinzip  ist das wie wie die den Lottozahlen ohne gewähr um sich rechtlich abzusichern .
 

Ich habe sogar unterschiedliche Ergebnisse wenn ich  externe Umrechner benutze So gravierend sind ja die Unterscheide nicht kann sich ja nur um ein paar cent handelt   und das wird ja wohl nicht an den SecoundBieter rankommen da es ja glaube ich immer minddestens 2,50$ Spanne ist  und sogesehen steht ja jedem frei drüberzubieten  Ich kann ehlich garnicht so nachvollziehen wo eigentlich das Problem ist , denk dir doch einfach das ca weg und nehm den Preis der da steht und gut


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 07.03.09, 14:29 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 07.03.09, 14:48  Betreff:  Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

O.k  du süße!!! Hast ja Recht!!!

Gruß ***Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 15:37  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

komm ne Runde knuddeln undauf deinen super lieben treuen Sammler und weil heute endlich die Sonne  schein und weil WE ist


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 07.03.09, 18:48  Betreff:  Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen


                 

    



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design