Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oh schaut mal-wie süß....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.02.09, 19:07  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Endrunde!!!  Daumendrück!!!



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 24.02.09, 07:53  Betreff:  Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Oh super tolles Ergebnis

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - WAR JA SUPER SPANNEND

KANNST STOLZ SEIN!!!!

Lg Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.02.09, 08:18  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Aber hallo! Das ist ja ein hübscher Preis geworden, für den kleinen Kerl
Herzlichen Glückwunsch, Tanna!



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.02.09, 09:25  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!!!!!!!!!
Bin sehr zufrieden!!!!Und wieder bleibt er im Lande.....
Allerdings muß ich heute von ihm Abschied nehmen...,fällt mir wirklcih irgendwie schwer...

Liebe grüße ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.02.09, 10:03  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Super!!!  Hätte mich auch schwer gewundert, wenn da nicht noch was dazu gekommen wäre.
Dein Stil ist einfach einmalig und eigen!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.02.09, 10:21  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Yippy Yeeear so macht das Fun . Kannst ja schnell ein Geschwisterchen machen dann fällt der Abschied nicht so schwer  GRATULIERE SÜSSE !!!!! PRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTERCHEN !!!! 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 24.02.09, 11:16  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Prima, herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du zufrieden bist mit dem Preis.
Das Kerlchen ist wirklich knuffig, Ich kann mir gut vorstellen, dass der Abschied nicht leicht ist.



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 24.02.09, 11:18  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

scheint ja wirklich so, als triffst du genau den ebay-geist...
deine figuren sind einfach anrührend, aber nicht kitschig-niedlich. sowas können echt nicht viele...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.02.09, 12:36  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vidi-hast mich erwischt,bin schon dabei.Mach gerade einen 2 ten. Bin ziehmlich gespannt ob das hin haut.Meistens haben ja die 2. nicht mehr soviel Charme,wenn man unmittelbar eine Wiederholung macht ,mein ich.Aber mal schauen!!Was mich da bereits schon ankuckt-schaut schon bereits wieder betörend aus....

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 24.02.09, 17:40  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Wow super !!! und ein stolzer Preis gratuliere Dir  


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design