Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sledging with MIMI und MAUS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.02.09, 18:11  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Ach Irtum ich habe unten in deiner Auktion das zeichen vom Turbolister gesehen ist aber wohl nur Werbung  Hmm damit kannst du gemütlich am OC werkeln ohne bei Ebay eingelockt zu sein 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.02.09, 22:01  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie stehe ich grad auf der Leitung ....help...Vidi ich habe den Turbolister genommen...hab das noch nie ohne probiert, obwohl sich da dauernd die Einstellungen ändern durch das aktualisieren und man ständig aufpassen muss, dass da nicht plötzlich was voreingestellt ist was vorher nicht da war...(wie halt nun dieser Picture Pack)...weiß aber gar nicht wie das ohne Turbolister geht....und was bedeutet OC? ...sagte ich schon, dass ich auf der Leitung steh ....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.02.09, 22:14  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

ups PC nicht OC   Ich stand aber auch auf der leitung OK also doch Turbolister im Gebrauch  Feline das wie es in Ebay geht hatten wir hier doch schon so oft  gibt sogar ein Video dazu . Aber Turbolister ist doch auch OK  mußt halt aufpassen wo alles ein Häkchen ist und du hast ja auch  3 Bilder da angegeben also mußt du doch da irgendwas eingegeben haben 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.02.09, 22:00  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Das Picture Pack hat mir der Turbolister erst beim hochladen gemeldet....da stand da sinngemäß in roter Schrift....das ich ja nur ein Bild hätte obwohl im Picture Pack mehrer inklusive wären. Hab aber einfach nicht gefunden wo das wegzulöschen geht und dann halt so mit nur einem Bild hoch geladen und erst am nächten Tag, als ich unsicher wegen des Galeriebildes war noch zwei hinzugefügt. Da stand dann erst die Info, dass beim Picturepack bis zu 6 Bilder inkusive seien ...mit der "Galeriebild enlarge-Funktion" find ich das nun gar nicht so schlecht bei dieser Auktion, wenn man mit der Maus drüber geht wirds Galeriebild groß und man sieht gleich noch die "Einzelteile" die zur Auktion gehören....



Gruß Feline


[editiert: 16.02.09, 22:01 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.02.09, 22:04  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

......geknackt...schon.....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 16.02.09, 22:06  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Na das schaut doch schon vielversprechend aus.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.02.09, 22:22  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

 also mit Turbolister tu ich mir das nicht mehr an, Feline, das ist mir zu mühsam. Ich überschreibe einfach die alte Auktion und füge die neue Beschreibung mit den Bildern ein, dann erleb ich (normalerweise) auch keine (böse) Überraschung
Aber, egal, schon ist die kleine Maus mit dem Elfchen durchgestartet - das allein ist wichtig - und es kann nur noch besser werden



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.02.09, 23:39  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

so muß es laufen !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 17.02.09, 01:23  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Deine Maus läuft ja gut! Drücke dir weiter ganz feste die Daumen!!!

Grüße, schiwa!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 17.02.09, 09:59  Betreff: Re: Sledging with MIMI und MAUS  drucken  weiterempfehlen

Schon so viele Gebote  das wird spannend


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design