Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 20.11.08, 10:27     Betreff:  Re: Sina und Rana......

Hi thomi!!!Kam noch nicht dazu dir zu gratulieren!!Gestern war ja das Forum manchmal weg-auch bei mir,es dauerte auch einfach alles zulange!!!Also noch ein dickes Bussi für dich und gute Reise für die beiden...!!!

Du hattest Recht,die Uhrzeit für meine Yasumi war nicht Amerikaner freundlich,aber ich bin mir ziehmlich sicher das auch eine bessere Zeit nicht viel verändert hätte.
Irgendwie war diesmal der Wurm drin.(Obwohl da dann doch noch jemand geboten hat.)Aber jetzt steht sie so hübsch neben meinem Computer-und ich will sie noch so gar nicht wirklich hergeben....)Werd einfach mal demnächts das Galerie Bild austauachen und dann mit best offer oder so.(inzwischen wei0ß ich ja wie das geht)

Zwecks Hintergrund Bild.Druckt man sich dann das aus seinem Computer raus???Aber da braucht man doch mindestens din3 Größe???Oder macht man das im Photo laden ???      Die Hexe ist echt Klasse!!!!!!!!!!

Liebe Grüße ***Tanna***





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 992 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design