Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.10.08, 10:59     Betreff:  Re: auch wieder mit dabei....

Bravo-nun haben die beiden Ladys genau den selben Betrag angegeben als best offer    Ich dreh noch durch mit diesem Ebay....Vorher  war wenigstens noch klar wer der höhere war,aber nun....ts.ts

Ich denke das ich abwarten muß bis die Auktion vorbei ist-aber weiß man´s...?
Und dann muß ich mich wohl doch entscheiden zwischen den beiden gleichbietenden Damen-in der Hoffnung-das mir keine böse ist,aber eigentlich können die ja gar nicht wissen,das sie gleich geboten haben-das sehen die doch nicht

thomi-das mit dem anschreiben und 2. chance  fand ich insofern merwürdig,da ich nämlich für 1 und dieselbe auktion ja nun doch 2 verschiedene itemnummern habe.woraus ich schließe das das relisten nicht geklappt hat evt.weil ich die Start und End Summen verändert habe.(Und das gilt glaube ich bei Ebay nicht mehr unter relist)Meine Lola Auktion mit reserve preis steht nämlich bei mir immer noch unter unsold...
Und als ich die person anschreibne wollte-tauchte dort automatisch die alte itemnummer auf-obwohl ja schon wieder Lola mit neuer itemnummer in aktion war.Dann hätte ich ihr sec. chance offer angeboten auf eine unverkaufte -die aber bereits schon wieder in Betrieb ist.Verstehst de? ne gell? macht nix ,mußte auch nicht-ich versteh´s nämlich sowieso nich.....

gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.113 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design