Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 24.10.08, 11:22     Betreff: Re: auch wieder mit dabei....

 Also nun mein persönlicher Tip> Hmm Tanna also   hinterher  den Sammler raussuchen  der mir am besten gefällt  würde ich nicht machen . Die Sammler kennen  sich teilweise untereinander . Was soll denn der erste Bieter denken,  er ist  nicht gut genug ?   Ich weiß es nicht aber ich finde es selber komisch  und das könnten anderen auch so gehen, aber ganz erhlich  ich  finde den Start  niedirg anzuseten  und dann doch eine weitaus hörere Reserve etwas unseriös um nicht zu sagen einige Beobachter dieser Auktion, und davon hattest du ja nicht wenige, könnten genauso denken und könnten sich verschaukelt vorkommen und in Zukunft nicht mehr  bieten. Hab da sowas mal im Helenforum gelesen das die sowas garnicht mögen . Ich würde deine Figur nochmal mit dem Preis den deiner Vorstellung ensprach ( dein Reservepreis) als Festpreis rein und dazu noch  die Option Preis vorschlagen , dann siehst du ja ob einer gleich zuschlägt und den Preis akzetiert oder wer da dir einen guten Deal vorschlägt da kannst du dann auch selektiv entscheiden.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.124 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design