Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.10.08, 12:29     Betreff: Re: auch wieder mit dabei....

Mein Computer wird immer langsamer-kam hier überhaupt nicht mehr rein...das muß ich mal überprüfen..

Ja-ihr habt mich erwischt,ich geb es zu-ich bin eine berühmte Künstlerin die hier in kognito ein bischen mitmischt...

Nein,ganz ehrlich,vielen ,lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab glaub ich vor Aufregung letzte Nacht fast nicht schlafen können..

Ich fand es diesmal so ungemein spannend,meine Fehler selber zu entdecken und nichct erst ein halbes Jahr später.Leider dann aber trotzdem zu spät.hab mir ne fette Regel an die Wand geklebt wo drauf steht :
Immer wieder Zwischenphotos machen!!!!!!!!Ganz ,ganz wichtig!!!!!!!!
             Das hatte ich nämlich vor meiner großen Photosession nicht mehr gemacht,da Regen angekündigt ,ich auch schon "in hoffentlich bald fertig"ungeduldig sei Laune!!
Aber-so lange ich meine Fehler sehe,weiß ich das ich dazu lernen kann!!!
Und dein Kommentar ,liebe Maya-zwecks Hände war auch wichtig.ich wußte zwar das ich die Hände noch verbessern kann(den Daumen hab ich besonders dick...)Aber als du das schriebst,dacht ich mir schon kurz,öha!!!Hab sie mir gerade nochmal intensiv angeschaut-ja die wirken etwas eckig,maskulin eher!!!
Da fallen mir wieder die Hände von der Nicole West ein,das ist ihr einziger Makel-würde ich mal sagen und die Hände finde ich richtig schlimm die sie macht,aber scheinbar verzeiht man es ihr und sie hat es aufgegeben daran zu arbeiten-ein bischen schade.

Sag mal,vidi-du nimmst doch immer für die Augen,diese Perlen.Und wie hält da bitte schön die genesis Farbe drauf??ß.Bei mir wischt sich das sofort auch nach dem Brennen wieder ab....


Liebe Grüße           ***Tanna***







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.135 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design