Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 01.10.08, 12:42     Betreff: Re: Ambra

Hat ja auch keiner gesagt das die Bilder schrecklich sind  nur man siehts schon das die hellen Farben ausbrechen . Antonia hat ne Super Kamera und ich denke sie ist nur falsche eingestellt . Leider komme ich nicht an die Bedinungsanleitung  nur für  Kamerabesitzer zum downloaden 

Hast denn keine versierten Mann  der dich mit der Kamera bissl einweisen kann ? Männer sind doch so Technikfreaks Ich habe gelesen deine Kamera hat auch so eine Lightingfunktion um auch in schlechtbeleuchteten Räumen  Bilder aufzunehmen vielleicht ist die option on und deshalb werden deine Bilder zu hell sicher kann man auch manuell die Helligkeit an der kamera einstellen sowie  den Weißabgleich . Es gibt doch bestimmt ne richtige Bedinungsanleitung dazu und oder probier alles mögliche aus Learning by doing sozusagen . Habe ich auch so gemacht am Anfang war das auch alles erst mal  zu komplaex für mich Aber mach dir bitte keinen Stress Antonia  die Bilder gehen auf alle Fälle . Ich find´s nur   Schade wenn man so eine tolle Kamera hat dann sollte man schon das Optimum rausholen und wie ich rausgelesen habe bist du ja auch nicht richtig Happy damit .Wenn ich um die Ecke wohnen würde würde ich gerne vorbei kommen und mir die Kamera  mal angucken




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.333 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design