Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vidi ... Du hast keine Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.09.08, 11:20  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Naja, der ursprüngliche Gedanke von uns war, dass auch Leute, die nicht hier angemeldet sind, die Auktionen sehen können und das finde ich eigentlich auch ganz gut so.
Wir könnten höchstens noch einen zweiten Auktionsbereich im Mitgliederbreich machen, für die, die wollen das nur Mitglieder die Auktion sehen können aber ebenfalls mit der Auflage, dass nur die Künstler selbst ihre Auktion posten dürfen.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.09.08, 11:39  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maya
    .......auch sonst keiner macht, weil das Mitglied vielleicht einfach seine Gründe hat, die Auktion hier nicht zu posten? ....

Ja, das wäre eine gute Idee. Da kann jeder selber entscheiden, ob er seine Auktion öffentlich machen will - oder eben nicht. Aber auch Jubas Vorschlag würde ich gerne aufgreifen, mit der zusätzlichen Möglichkeit irgendwo im Mitglieder-vip-Bereich auch die Auktionen zu zeigen, die man nicht öffentlich haben möchte.

Trotzdem noch ein Danke den ehrlichen Auktions-Findern, die ihr Fundstück gleich hier abgegeben haben  Ist so lieb gemeint





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.09.08, 12:07  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Wir könnten höchstens noch einen zweiten Auktionsbereich im Mitgliederbreich machen, für die, die wollen das nur Mitglieder die Auktion sehen können aber ebenfalls mit der Auflage, dass nur die Künstler selbst ihre Auktion posten dürfen

...
das meinte ich ja, auf Jubas Vorschlag hin

Achja, ich will mich Thomi anschließen, in dem Sinne, dass wir jetzt nicht möchten, dass jemand denkt, er hat was "falsch" gemacht, indem er hier Auktionen von den anderen reingepackt hat..
Konntet ihr in dem Moment ja nicht wissen, dass das nicht unbedingt gewollt war und war ja von euch auch gut gemeint.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.09.08, 12:53  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das auch nur so nebenbei gelesen und Vidis´ Wunsch respektiert. Aber der Thread war ja mit einem Mal verschwunden ... ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden als ich es noch mal lesen wollte. Funny ist es bestimmt auch so ergangen  bzw. hat sie nöscht davon gelesen.

Jetzt kommt ein "Herzlichen Glückwunsch liebe V." ... ein bisschen lüttsch und zugleich anonymisiert ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.09.08, 14:05  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

oh Maya, ich hatte gar nicht gelesen, was Du geschrieben hast.
Aber na ja, doppel gemobbelt ist besser als gar nichts gesagt



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 22.09.08, 11:27  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Upps ... dat war jetzt aber nich meine Absicht.

Ich war jetzt ja lange nicht mehr on im Forum un mir is da wohl was durchgerutscht  . Vidi, wollte Dich nich ärgern mit dem posten, ... dachte einfach, dass Deine Zuckerschnute noch niemand entdeckt hat.

Find ich ok, wenn jeder nur seine eigene Auktion posten darf.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.09.08, 13:31  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Nee nu macht euch mal nicht die Köppe nur weil ich bisssl ängstlich war . Ich bekomme heute den Freiberufer Atlas den ich mir bei Amazon bestellt habe und dann werde ich mich richtig schlau machen was man darf wo man sich anmelden mußt etc... Und ja Ebay ist extra hier vorne weil es ja nicht nur die Members drauf aufmerksam machen soll sondern weil wir auch Werbung in eigener Sache machen möchten

BTW weil ich dir schon mal in dem Tread habe Funny  willst du was von deinem Hochhäusern verkaufen ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 23.09.08, 08:31  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    BTW weil ich dir schon mal in dem Tread habe Funny willst du was von deinem Hochhäusern verkaufen ?



Meinst die Watte ... kannst gern wat abhaben. Meld Dich einfach per pn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 26.09.08, 10:06  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

vidi, was ist das denn für ein interessantes buch??



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design