Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
keine Elfe diesmal..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 26.09.08, 18:01  Betreff: Re: keine Elfe diesmal..........  drucken  weiterempfehlen

Ich übe gerade"link" setzen,das hat nämlich die liebe vidi immer für mich korrigiert....


OOAK pixie -faerie-faery-fantasy-artdoll-by chopoli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 26.09.08, 18:06  Betreff: Re: keine Elfe diesmal..........  drucken  weiterempfehlen

Aha! Falls du nochmal hier vorbei schaust-vidi,aslo so wie du es mir geraten mit Enter-gehts merkwürdiger Weise bei mir nicht.Sondern ich muß den Text makieren,kopieren (nicht als link) und dann hier einfügen,allerdings erscheint dann auch das Bildchen.....nun hauptsache- es funktioniert!!!

Liebe Grüße   ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.09.08, 21:25  Betreff: Re: keine Elfe diesmal..........  drucken  weiterempfehlen

ups Misverständnis . Ja erst alles makieren kopieren und hier einfügen und dann wenn das hier eingefügt ist  noch mals an Ende vom eingefügten Link die  Maus bzw Curser ansetzen und Enter drücken


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 26.09.08, 22:58  Betreff: Re: keine Elfe diesmal..........  drucken  weiterempfehlen

Drück dir ganz dolle die Daumen


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design