Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vidi ... Du hast keine Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 19.09.08, 17:07  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

WOW 21 bids  

Ich beglückwünsche Dir Vidi wunderschön Fairy . Ich beglückwünsche des guten Preises





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 19.09.08, 21:13  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Jeee!! Glückwunsch vidi!!!!



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 19.09.08, 21:31  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Hey Vidi

Herzlichen Glückwunsch, tolle Auktion


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.09.08, 21:42  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

na dann Prösterchen meine Lieben


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.09.08, 10:31  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

he,ich hatte dich doch auch schon gefunden und dann wars wieder weg . hmm,wolltest dich verstecken und bist wieder gefunden worden? wußte ich doch das die auktion wieder ein knaller wird.Herzlichen Glückwunsch , prost.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.09.08, 10:51  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Jepp Mäusle das mit den Verstecken kommt hin


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 20.09.08, 21:12  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Sie ist wunderschön geworden! Von Deiner Mich Seite bin ich zu Eurem Forum gekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.09.08, 21:21  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

HIHI Ja meine Elfis entpuppen sichwohl als kleine Verführerinnen , du bist nicht die Erste die ihnnen ins Netz gegangen ist.Aber ich hoffe du hast die Wahnhinweise gelesen bevor du dich hier angemledet hast , aber wie ich sehe bist du ja schon im Modellierfieber . Happy sculpting !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.09.08, 10:13  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Hm, vielleicht sollten wir´s zukünftig so machen, dass wenn ein Mitglied seine Auktion nicht selbst hier rein stellt, dies auch sonst keiner macht, weil das Mitglied vielleicht einfach seine Gründe hat, die Auktion hier nicht zu posten?



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 21.09.08, 11:14  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Warum verschiebt ihr denn nicht dieses gesamte Thema in den geschützten Bereich? Mit der zusätzlichen Auflage, dass jeder seine Auktion selbst postet und alles andere gelöscht wird? So kann jeder selbst entscheiden, ob er seine Auktion öffentlich mache will, oder nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design