Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vidi ... Du hast keine Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 15.09.08, 13:46  Betreff: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab Dein Zuckerschnütchen  entdeckt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.09.08, 13:49  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

 ich gebs auf ....


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 15.09.08, 16:52  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Na hallo die süße kenn ich ja noch garnet.

Hab ich da was verpasst?




____________________
Liebe Grüße Luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.09.08, 17:07  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Arme Vidi ...hättest uns halt vorwarnen sollen....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 17.09.08, 17:38  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

wow Vidi sie ist super wünsch dir viel Glück und drück dir doll die Daumen.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.09.08, 18:36  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

HeAntonia , da gibs doch nicht ich habe heute an dich gedacht und schwubsbist wieder da  Ich freue mich dich widerzuesen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.09.08, 01:02  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

danke Vidi ,ich freue mich  wenn ich wieder bei euch sein kann hatte in lezter zeit sehr viel  Stress und Gesundheitlische Probleme aber keine Sorge es ist nichts schlimmes meine Zähne mussen alle raus und daher kann es noch ein bissen dauern biss ich mal wieder modellieren kann.Ihr habt alle in der schwischenzeit gute Arbeit geleistet.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 18.09.08, 06:30  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Hallo vidi, mach doch den Link meine ebay Auktionen in den nicht öffentlichen Bereich, oder mach dort auch einen. Dann kann jeder selber entscheiden wo er seine Auktion sichtbar macht.

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.09.08, 20:25  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Bis morgen früh,vidi!!!Falls ich heute Nacht allerdings pinkeln müßte-schau ich hier noch mal rein!!!

Also noch ein fettes Daumendrücken für sie in den letzten  verbleibenden Stunden!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.09.08, 01:09  Betreff: Re: Vidi ... Du hast keine Chance  drucken  weiterempfehlen

Feine Auktion und ganz guuuut gelaufen und das Beste in den letzten Sekunden  jaaa, so ist das schön!
Gratuliere Dir ganz ganz herzlich



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design