Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es hört nicht auf.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.09.08, 09:43  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Ihr Lieben!!!!!!

Ja-da  war wirklcih eine schöne Überraschung-bin immer noch ganz verdutzt,vorallen-weil das ja so zäääääääähhhh anlief,wie ihr ja alle selber beobachtet habt!!!
2 Fragen hab noch ich an euch!-Die Kundin fragt mich ob ich nun paypal oder Überweisung bevorzuge-nachdem sie ja aus Deutschland ist.Da ich die Figur sowieso gleich loßschicke und ihr ja vertraue kann sie ja auch überweisen.Heißt das aber nun das ich selber den Dollar Stand von gestern in Euro umrechne und ihr mitteile wieviel sie dann in Euro überweisen soll??

Die andere Frage stell ich später....

Gruß ***Tanna***






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.09.08, 09:48  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Nö , log dich einfach in Ebay Deutschland ein und gehe auf verkauft da gibs auch gleich den umgerechneten Europreis dazu . Bei der Überweisung sparst du auch PP gebühren also wenn du dir das aussuchen darfst würde ich Überwisung bevorzugen 

 Oh Mann das war so Geil gestern auf den letzten Pfiff sozusagen ein Quantensprung




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.09.08, 10:00  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Und dann noch eine deutsche Sammlerin!!! Das ist doch schön!!!

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.09.08, 10:07  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Danke vidi!!!!

Muß sagen-das mir aber auch noch dazu geholfen hat,da ich gestern in der früh noch eine email von einer Interesentin beantwortet habe(wollte den computer eigentlich  gar nicht mehr anmachen und war den ganzen Tag weg bis kurz vor der Auktion.Sie wollte wissen ob ich auch nach Australien schicke!!Ein paar nette Worte zu der Frau,waren dann mein Glück am Abend....
Also-man sollte immer schaun, present zu sein-Fragen zu beantworten usw. das macht sich dann schon bezahlt.Nicht Figur rein und dann in den Urlaub fahren...

Mein Tanna blöd Frage nun noch-man sieht doch immer den Betrag den der vorherige geboten hat-oder? Also die 501,- hat nicht die letzte,sondern die vorherige geboten???davor hat jemand mit 500,-. Heißt das,das 3 Sammler bereit waren 500,- euro auszugeben???Hab ich das richtig kapiert?

Gruß ***Tanna***






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.09.08, 10:15  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Hmm also die Vorletzte wär bis zu ca 500 gegangen aber da deine Gewinnerin noch höher lag hat sie den Zuschlag . Also einer kann zB, 1000 als Höchsgebot eingeben aber wenn der Vordermann nur 300 als HöchstGebot hatte gehts  auch nur auf ca 301 ... keine Ahnung wie ich das erklären solll


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.09.08, 10:28  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Geh mal auf deine Auktion klick auf die Bieter zahl und rechts kommt dann Show automatic bids , da werden dann auch die Höchsteingaben der Einzelen Bieter angezeigt .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.09.08, 10:30  Betreff:  Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

wow, Tanna!
Wie klasse!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Auktion und diesem Spitzenpreis!
Ich freu mich für Dich!
Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.09.08, 11:16  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Aha!!!!wieder was dazu gelernt,vidi!!!!!Des ebay, des is scho so a ausgfuchster Hund!!!!dat man hier in bayern sogn.....
Danke Ann!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.09.08, 13:03  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Ich mein,warum tut die sowas?...
....
Tanna, du bist zu drollig...na weil die Figur einfach toll ist und du einen ganz besonderen Stil hast, deswegen tut sie das
Und die hat sicher auch mehr als 500 eingegeben! Und dann noch die anderen, die auch in ungefähr der Höhe geboten haben!!
Siehste, der ganze Cancel-Scheiß hat der Sache keinen Abbruch getan!
Und den Ebayern ist es egal ob jemand bekannt ist oder nicht, die Figur zählt und Ende und deine hat es einfach verdient..und.....
ICH FREU MICH JA SO FÜR DICH, LASS DICH MAL FESTE DRÜCKEN UND KNUTSCHEN!!    



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 18.09.08, 15:04  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Wow!!! GRATULIERE!!!!! Das ist ja wirklich ein toller und voll verdienter Erfolg!!!


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design