Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es hört nicht auf.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.09.08, 21:19  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz im Ernst-kennt die jemand von euch??Sie ist aus Deutschland.Hat sie schon von jemandem hier was gekauft?Ich mein,warum tut die sowas?Mir ist ganz komisch.....bin zwischen total verwundert(nicht das ich nicht glaube das die Figur das Wert ist-nein,das kommt schon hin an den Stundenlohn,aber trptzdem ich bin doch noch so unbekannt....kann mich gar nicht richtig artikulieren....äh...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.09.08, 21:21  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Nein, Tanna, ganz ruhig, schau Dir doch ihre Bewertungen an, alles in Ordnung......



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.09.08, 21:23  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Gut!!!!Wie ihr seht -bin ich noch unter Schock-ich denke spätestens morgen werde ich anfangen mich narrisch zu freuen wenn ich aus meinem Taumel erwacht bin...
  
Schön das ihr  zur Stelle wart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ich wünsch euch ne schöne nacht.....was mach ich denn nun nur mit mir......

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.09.08, 21:25  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Tanna, Deine Figuren so wundervoll, das sie einem jedesmal berühren....warum sollten nur wir hier das sehen...das spüren alle....müssen nur noch mehr hinschauen ....Du machst sie mit Liebe - dann kommt der Erfolg von alleine.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 17.09.08, 21:49  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Tanna, das ist ein wohlverdiehnter Erfolg.



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 17.09.08, 22:43  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

siehste... nachdem die Mollamari sogar deine Elfen gelobt hat...
vielleicht haben die ebayaner nur noch auf deinen Stil gewartet?
Fast scheint es so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 18.09.08, 06:27  Betreff:  Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Tanna , hast du das gesehen .....WAHNSINN

iCH GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH!!!!:

Wenn das kein Grund zum feiern ist.

Das ist echt ein mega klasse Ergebnis und entschädigt dich mit Sicherheit für die letzen "schief gelaufenen " Auktionen.

LG

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.09.08, 06:53  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

 ... mir bleibt wirklich die Spucke weg, Tannaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn bitteschön!!! Als ich gesehen habe, für welchen gigantischen Preis die Süße nun weggeht, mußte ich wirklich irre kichern. Das ist der Ebay-Gau schlechthin. Das ist so toll!!! Freue mich ganz dolle für dich.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.09.08, 07:09  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon wieder da und musste noch mal deine Auktion angucken. Freue mich so dolle für dich .



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 18.09.08, 07:20  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww..
Das freut mich natürlich sehr für Dich. . Das zeigt doch das sich die Arbeit und Mühe lohnt und das man bzw. ja Du in diesem Fall jemanden auch sehr glücklich gemacht hast. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auktion und das alle weiteren auch so supi werden...

LG Maike




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design