Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es hört nicht auf.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.09.08, 21:10  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

oh mann ich kann garnicht schreiben so angeschockt bin ich noch . He das ist so Super ich freue mich so für dich meine liebste Tannmaus Feste Knuddeldrück !!!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.09.08, 21:11  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Doch, stimmt, WAHNSINN   
Gratuliere Dir ganz besonders, nach all dem Anfangskäse bei eBay ist das ein wunderschöner Erfolg



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.09.08, 21:12  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

He Tanna lebst du noch oder soll ich doch die Sauerstoffflasche holen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.09.08, 21:13  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Kreisch TANNA....in den letzten Sekunden...hab zufällig vor 3 Minuten erst den Combi angemacht und die letzten Sekunden Deiner Auktion mitgekriegt ...bin auch fast in Ohnmacht gefallen...WAR DAS SCHÖÖÖÖÖN, herrlich sooooo soll ebay sein....Gönn Dir jeden müden Dollar nach den STressauktionen im Vorfeldhach ich tanz hier durchs Zimmer als obs meine Auktion gewesen wäre....soooo toll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.09.08, 21:13  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich haste Dir nicht weh getan, wennde von Deinem Stühlchen geplumpst bist , Tannamaus



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.09.08, 21:14  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!!Wer in Gottes Namen ist diese Frau?????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.09.08, 21:15  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Na, ein Fan von Dir ....ist doch klar!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.09.08, 21:16  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

ja ein Fan und Patron


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.09.08, 21:16  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Offensichtlich eine seriöse gute Sammlerin mit gutem Geschmack - und dem passenden Geld  Und vergiß den unterlegenen Bieter nicht: der wollte ja auch......



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.09.08, 21:19  Betreff: Re: Es hört nicht auf.......  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal toll, zwei Bieter, die vorher gar nicht in Erscheinung getreten sind, haben den Ausschlag gegeben und das auf den allerletzten Drücker. Hach, ist das schöööööööön



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design