Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die durstige Elfe auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 09.09.08, 07:21  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

die ist wirklich schön Anleda. Die Szene gefällt mir, ist ja so typisch für eine Elfe return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/33/write/22445128/22445128.0.30115.html#">:)
. Ich drücke Dir auch die Daumen für eine erfolgreiche Aktion
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 09.09.08, 07:55  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück, Anleda!

Die Flügel, woraus hast du die denn gemacht?





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 09.09.08, 09:14  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch vom Herzen gern :)Des Flügels sind von Draht gemacht. Zum Draht habe ich die Folie

celafon (die Folie zu den Blumen) angeklebt. Endlich habe ich mit der Farbe Glaserdiamant gemalt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 09.09.08, 12:39  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde nicht, dass du noch zu wenig kannst, um bei ebay Elfen zu verkaufen!
im Gegenteil, der Körper dieser Elfe ist echt gut ausgearbeitet, jeder Muskel sitzt richtig. Da habe ich schon viel schlechtere Figuren be ebay gesehen!

Die anderen haben recht, der Hintergrund der Fotos erweckt den Eindruck, als ob die Bilder "auf dem Küchentisch" gemacht wurden. Das lenkt zu sehr von der Elfe ab.
Wenn du dir kein Fotostudio basteln kannst, dann kannst du es auch erstmal ganz simpel mit einem hellen Bettlaken als Hintergrund versuchen, das funktioniert auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 09.09.08, 13:02  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Anleda, wünsche dir auch ein erfolgreiche Auktion .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 12.09.08, 10:40  Betreff: Re: Die durstige Elfe auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Anleda, ich find sie bzw. ihn echt klasse! Drück dir fest die Daumen


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design