Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bella Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 12.09.08, 10:15  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Wow!!!!!Super!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 12.09.08, 10:35  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Die ist toll, gefällt mir sehr, ich hoffe das geht so weiter (mit bieten mein ich...)


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 12.09.08, 14:56  Betreff:  Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Die Auktion läuft ja super, Daumen drücken dafür brauch ich dann ja garn nicht, höchstens, dass sie in ganz liebe Hände kommt.

Bella Rose ist wirklich klasse geworden.
Finde auch, dass du ganz wundervolle Gesichter machst, die sich immer unterscheiden und so ganz besondere Persönlichkeiten haben mit einem tollen Ausdruck im Gesicht!
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 12.09.08, 23:15  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Wow.... Bella Rose ist ja ganz schön durchgestartet seit dem ich das letzte mal reingeschaut hab.
Ich drücke dir die Daumen, das sie noch steigt.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 13.09.08, 10:01  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir auch die daumen feline 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.09.08, 19:47  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

So, heut Nacht ist Schluss - aber da werde ich schlafen - verschlafen also , bin gespannt wohin ich sie nun schicken darf...bin schon am Karton suchen.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.09.08, 19:53  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Also dieses Auktionsende werde ich leider auch versäumen . Das ist für mich eine absolut "unchristliche" Zeit. Irgendwann muss der Mensch ja auch noch schlafen .
Sie hat jetzt schon einen schönen Betrag erreicht und ich wünsche Dir noch viele Gebote dazu



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.09.08, 19:57  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Ja, schaun wir mal - obwohl für mich "Neuling" ja jetzt schon alles super gelaufen ist. Dazu habe ich auch noch nette Mails bekommen - was will man mehr 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 14.09.08, 22:05  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade mal geschaut und whooo , ich konnts kaum glauben wie sie durchstartet.

Liebe Grüße Luna




____________________
Liebe Grüße Luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.09.08, 00:01  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

 ohja ich denke ich werde das leider  auch verschlafen. Aber wir können ja träumend die Däumchen drüken und morgen früh gibs gleich mal ein Grund mehr ins forum zu stürzen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 15.09.08, 06:11  Betreff:  Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch , du hast mit deiner Bella Rose einen tollen Preis erzielt - da kannst du echt stolz sein.

Freue mich für dich!!!

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.09.08, 08:21  Betreff: Re: Bella Rose  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!!!  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design