Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 20:32  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Doch, die stand auf 250 USD, drum bin ich ja so ausgeflippt!!! VErmutlich über dem Reservepreis. Hab gleich zweimal geschaut. Boahhhh.
Aber bei mir ist jetzt auch alles weg und ich hätte Dir sowieso nicht sagen können, von wem das Gebot kam. Mist, ist das ärgerlich.
Ohh Himmel, Tanna, das ist ein wenig zuviel der Ehrlichkeit. Ich fürchte, rausnehmen kann man auch bei der Nixe nichts mehr an Text, da ja auch bereits beboten



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 20:33  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

thomi,nochmal,ganz langsam-was hasr du gesehen???Sie stand auf 250????????????????Das war mein Reserve Preis-den kann man aber nich sehen!Wenn das so wäre-fang ich zum heulen und lachen gleichzeitiug an.Du hast dich verguckt-oder?Das kann einfach nich sein-denn die war vor ein paar St noch auf 122,-oder so.Kann ich das irgendwo sehen???????Also wenn die Aktion gelöscht ist,müßte ich doch irgendwo sehen können wer als letztes geboten???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 20:34  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Oh Scheiße thomi-echt,wie geil-!!!!250,-!!!!Ich freu und ägere mich,wie bekloppt ist denn das!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 20:36  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Doch, echt! Was meinste, warum ich gleich getrommelt habe



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 20:37  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Sonst hätte ich das doch gar nicht gesehen. 9 bids? Kann das sein? Schade, hätte so einen screenshot machen sollen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 20:42  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe dich dafür das du das noch gesehen hast-thomile!!!!
Das mindert meinen Frust gewaltig.Ich denke diese Bieterin wird sich bei mir melden-dann kann sie sie über Etsy kaufen,ich bekomm ne Bewertung und hab ein bischen was retten können.....heijeijei.....meine Nerven......
Nun pfeift mein Computer auch wieder wie blöd-hat er manchemal,muß ich mal auschalten für ne Weile......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.09.08, 20:45  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Och Mönsch Tanna...das ist ja wie verhext...aber da muss Dich schon jemand vor 1-2 Tagen bei ebay "angeschwärzt" haben...denn soooo schnell sind die eigentlich nicht mit dem Löschen...und die letzten Bieter kannste leider nicht mehr sehen, wenn die Auktion gelöscht wurde! An Deiner Stelle tät ich sie sofort wieder rein....vielleicht mit deutlich verkürzter Laufzeit (3-5 Tage max.) und abgedecktem Brustbereich....dann fällt den meisten vielleicht gar nicht auf das sie mal weg war und die ersthaften Interessenten haben die Möglichkeit ihr Gebot nochmals abzugeben.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 21:08  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Kann man das, wenn sie von eBay gecancelt wurde, Feline? Wenn ja, stell sie doch mit 250 USD Sofortkauf !!!! ein und laß diesen Text über die Bilder dieses Anbieters weg.
Vielleicht klappt das ja. Die Kundin wäre zufrieden (der Preis hätte ja auch noch höher gehen können) und Du wärst es in diesem Fall auch.
Und Ebay hätte keine Zeit zu canceln
Ja, trau Dich. Vorausgesetzt es gibt da nicht einen Haken. Ich weiß nicht, ob man gecancelte Sachen wieder einstellen darf. Obwohl? Erinner mich - so ganz Nackelige kamen früher schon mal leicht bedeckt wieder....





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 21:36  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Ihr Verführer!!!!Pinkel mir fast in die Hose bei dem Gedanken sie nochmal einzustellen.Aber darüber nachdenken tu ich jetzt doch !!!!Hat was reizvolles.
Also -ihr meint,ihr habt das schon bemerkt früher-das unbekleidete die gecanceld wurden-nach Kurzer? Zeit wieder abgedeckt drin waren.???
Hol jetzt mal schnell das Bild hierher wo man am meisten Titte sieht.Und dann kann ja die Überlegung kreisen ob es nun an der Brustwarze lag(kann aber nich sein-siehe andere Auktionen)oder an der Kombination,etwas nackt,Kind,ängstlich drein schauend.Vielleicht machen wir hier eine Umfrage-wer sagt :wieder einstellen.selbstverständlcich-mit bedeckter Brust!!Oder lieber nicht zu viel wagen-geht ja auch über Etsy..
Allerdings könnte über Ebay dann noch ein paar Euros dazu kommen...hm-soll ich der Verführung widerstehen....






Dateianlagen:

nuriam5klein.jpg (75 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 01.09.08, 21:41  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

mach weiße punkte über die brustwarzen, schreib fett rein, dass es eine ELFE ist und dann mit sofortkauf ins ebay - ohne groß weiter drüber nachzudenken 


mein Senf dazu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design