Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hab mal Kylie drinn.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.09.08, 12:34  Betreff: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/Pixie-Fairy-Faerie-FantasySculpture-Art-Doll-Ooak-by-CS_W0QQitemZ330266932600QQihZ014QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab mal Kylie drinn.....




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 01.09.08, 12:58  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

Daumen drück


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 13:23  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

wow, mit Filmchen und Musik, alle Achtung
Sehr hübsche Fotos habe ich auch gesehen. Viel, viel Erfolg mit Deiner Auktion!!!



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.09.08, 14:16  Betreff:  Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Däumchen.... wird sie brauchen, denn blöderweise ist sie nun auch grad hinter FITA gelistet.... muss ich das nächste Mal beachten und eine andere Zeit wählen...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.09.08, 14:47  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

Meinste wenn sie weiter von Fita weg gelistet wäre, dann vergessen die Sammler die Fita, bisse bei dir landen?  
Viel Glück!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.09.08, 16:16  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

... so ähnlich Maya ....eine "Anfängerfigur" wirkt halt eher "bescheiden" neben einem "hell stahlenden Stern"....die arme kleine Kylie muss ja Komplexe bekomme ....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 16:46  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

..hinter Fita geht ja noch  vor ihr wäre schlechter....Ne, weiß schon, Du meinst so neben der Fita, direkt zum vergleichen .....????
Aber nein, ist doch auch eine ganz andere Preislage



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 22:00  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

Durch die ganze Aufregung die schon wieder is bei mir..,verschussel ich es beinah noch dir die Däumchen zu drücken.Wieder eine sehr schöne Auktion!!!!Schöne Bilder,interessante Figur!!!!Und die Bella Rose macht auch sehr neugierig!!
All the best!

yours***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 01.09.08, 22:08  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Feline, drücke dir auch meine beiden Daumen. Toi, toi, toi!

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 02.09.08, 10:17  Betreff: Re: Hab mal Kylie drinn.....  drucken  weiterempfehlen

ch auch Daumen und Fußzehn drück





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design