Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lumi on Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 28.08.08, 12:51  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke für die netten Kommentare und das Daumendrücken.

Und natürlich für den Hinweis mit dem Link, ich bin jetzt noch auf der Arbeit

aber wenn ich nach Hause komme fliegt er gleich raus.




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.08.08, 19:44  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke ... ich drücke ... ich drücke auch ganz feste meine beiden Daumen. Werde noch mal jemanden dazu holen ... dann sind es vier Daumen, die feste für deine Auktion gedrückt werden.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 29.08.08, 06:49  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab gerade eine Anfrage bekommen und verstehe sie nicht genau.
Nur irgendwas mit 30 Tage reservieren

i had some one of a kind dolls that were
stlen a while back and im trying to sotart my new collection and was wondering
if u would consider a 30 day layaway for this item and any other item i would
love to add tomy new and improved and gorgeous coll thank yo u
angie






____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.08.08, 08:24  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich finde zwar die Mail irgendwie komisch aber stimmt, sie fragt, nach layaway, also ob sie in 30 Tagen zahlen kann.
Finde ich persönlich, wenn der Käufer ok ist in Ordnung, wenn man nicht grade das Geld dringend braucht



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 29.08.08, 08:37  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

danke Maya

Also ich möchte das jetzt noch nicht machen.
1. weil ich das Geld für Material nutzen möchte
2. weil ich ja noch neu in der Sache bin und mich noch nicht auskenne welcher Sammlerin ich trauen kann.

Kannst du mir helfen wie ich ihr freundlich zu verstehen gebe, das ich es nicht möchte.





____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.08.08, 08:54  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Schreib mir mal per PN den EbayNamen von der Dame.
Denn wenn sie eine gute Käuferin ist, dann solltest du dir das echt nochmal überlegen.
Sicher wäre es für dich super von dem Geld Material kaufen zu können aber denk auch dran, gerade weil du neu bist, ist es wichtig, dir einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen und wenn es dir möglich wäre, ihr layaway zu geben,
dann würde sie sich sicherlich sehr freuen und dich in guter Erinnerung behalten, selbst wenn sie am Ende gar nicht mal gewinnt.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 29.08.08, 09:01  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

hast ne pn 



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*


[editiert: 29.08.08, 09:02 von Sandra*Jill*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 29.08.08, 13:00  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade noch mal geguckt.
ich finde dieses mal ist es auch schon besser mit dem Traffic


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 29.08.08, 16:22  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Toi, Toi, Toi liebe Jill...ja schon wesentlich mehr los...das Interesse steigt! 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 29.08.08, 18:33  Betreff: Re: Lumi on Ebay  drucken  weiterempfehlen

Tolle Auktion, ich hoffe die Leute bieten ordentlich, deine Lumi hat es verdient.


Nur eine Sache, bitte nicht böse sein, aber da gibts 2 kleine Schreibfehlerchen.

Du hast z.B. "douwn" geschrieben, da hat sich ein unerwünschtes "u" eingeschlichen. Und bei "Thank you so much for your intrest ... " hast du im interest das "e" vergessen.


Aber es ist eine schöne Auktion und eine hübsche Elfe, ich wünsche dir viel Glück und einen guten Preis.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design