Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.09.08, 17:36  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

hier kannst Du eBay-pulse sehen
http://pulse.ebay.com/Artist-Offerings-OOAK-Reborn_W0QQsacatZ2404

Ich drück Dir auch noch fest die Daumen für die Nixe. Nö, ich denke mal nicht, dass Dich Deine Interessenten wegen der Cancelgeschichte nicht mehr mögen ... vielleicht lags an der Zeitverschiebung - Wer weiß?
Aber jetzt erst nochmals Daumendrück für die aktuellen Auktionen





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 03.09.08, 18:02  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Vorbei,Elfe bleibt da....
Trotz über 70 Beos.Hab ja noch überlegt den Reserve Preis runter zu tun.Aber nun ist es zu spät...Egal.
Jetzt schaun wir mal zu den anderen Auktionen und drücken dort die Daumen weiter,vidi ist ja heute nochmal in die Höhe geklettert....

Liebe Grüße und danke für all die mich unterstützt haben.

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.09.08, 20:22  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Du kannst auch relisten oder mal mit Sofortkaufpreis anbieten.  Reserepreis wäre korrigierbar gewesen, auch wenn der Artikel schon beboten ist.

Aber, Du hast Recht, jetzt drücken wir mal die Däumchen für unsere Forumsleutchen -  -





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.09.08, 15:35  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Oder dem mit dem höchsten Gebot direkt anbieten....dann sparst Du Dir vielleicht weiteren Stress.....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.09.08, 11:23  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Tanna, nachdem Du ja zuerst bei Deiner Höhlenelfe mit den Fotos Probleme hattest, (jetzt mit eigenen Bildern ja nicht mehr) poste ich mal hier rein:  .......Ebay allows you two upper body, n u d e photos in your auctions.  Photobucket won't host your n u d e photos........Das stand heute in der mail der ADSG, die eine Petition an Photopucket schicken wollen, damit da auch die Photos unbekleideter Figuren gestattet werden. Das Problem hattest offensichtlich nicht nur Du.
Weißt Du inzwischen, warum eBay später gecancelt hat? Entschuldigung, bin einfach wißbegierig (nicht neugierig, nene)



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 09.09.08, 18:41  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Wollt auch schon Nachfragen was "der Stand der Dinge" ist....ich find Deine Figuren soooo schön Tanna und das ganze Ebaytheater so was von nervig - hoffentlich hat es Dir nun nicht total die Lust auf die Spannung bei den Auktionen verdorben....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 10.09.08, 21:25  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Huhu thomile!!!!

Ich weiß es ehrlcih gesagt nicht,wieso.Finde die mail nicht mehr.Und soweit ich mich erinnere,wurde da nur geschrieben das sie eben  gelöscht weil ich gegen die regeln verstoßen.Als ich dann nach den regeln schauen wollte-kam da der fette Anhang wo man quasi alles durchlesen kann um sich dann zu überlegen was man nun falsch gemacht hat-und ich hab nich durchgelesen....Also nicht eindeutig für mich,was genau das spezifische Problem war....

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design