Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.09.08, 10:20  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Lieben!
Bin mir zwar nicht sicher ob in meinem Fall(da noch noname)die Reaktionen der Bieter auch so positiv sind wenn ich ständig komme und verschwinde.Die Nixe Z.b hatte damals mehr Gebote noch 5 Tagen wie heute...Und als damals alles gelöscht wurde-kam eine Flut von Briefen,diesmal noch nich....Im Gegenteil-hab den Verdacht das die Interessenten eher verhaltener werden....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.09.08, 10:29  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Quatsch! Bei 70 Beo´s und den Geboten kann man nicht mehr so sehr von no name sprechen. Die haben dich schon längst im Blick, durch diese Cancelei sowiso, das fällt auf! Und nur weil die jetzt nicht wieder schreiben....das heißt nicht unbedingt was. Ich denke, die rechnen jetzt eher damit, das du wieder einstellst und warten ab.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.09.08, 10:34  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Genau, so seh ich das auch...lass Dich nicht von den Neidern aus ebay vertreiben ...denn das wollten die ja erreichen, dass Du aufgibst !!!! No, jetzt erst recht...!!!



Gruß Feline


[editiert: 02.09.08, 10:35 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.09.08, 10:36  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Über 70 BOs freue ich mich auch noch .
Sieh es mal positiv, auf diese Weise kann man mit zwei Figuren schon richtig bekannt werden



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.09.08, 10:43  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Oh echt so blöde Tanna , ich habe das Drama gestern von Arbeit aus beobachtet hatte aber keine Zeit zum schreiben . Echt zum deshalb erst mal und .

Dann würde ich auch einfach Covered halten und Auktion wieder rein . Normal bekommst du von Ebay ne Mail das  deine Auktion gecancelt wurde und dann auch mit Link zu den Ebay Rules . Die Einstellgebühr wir dir erlassen für die Cnacelauktion . Aber du kannst wieder neu starten das ist kein Problem .Schreibst einfach noch in die Auktion Sorry for troubles ....oder so  Am Besten ist wirklich Sofortpreis und schnell wieder einstellen .  Mach dir auch keine Kopf was da in den Köpfen andere  vorgehen könnte , ist eh meistens anders als man denkt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.09.08, 11:04  Betreff:  Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Danke!Danke Danke!!!!!Well -I do!!!!

Grüße ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.09.08, 11:10  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Fein



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 02.09.08, 11:20  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das jetzt erst mitbekommen, ist ja echt doof.

Daumendrück




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.09.08, 14:04  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Und übrigends Tannamaus, du bist nun auch auf der Hitlist!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 03.09.08, 17:25  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

So,da bin ich ,trinke Tee und warte die letzten Minuten.Hab den Verdacht,das wird wieder nix,von wegen Reserve und so...
Die gute Nachricht noch:Habe gestern Nuriam bei ":buy it now " rein-allerdings vorher mit einer Interessentin ausgemacht-wann ,wie wo.Die war ganz verrückt nach ihr,hätte sogar noch mehr bezahlt.Die macht selber Elfen und verkauft,hab ich aber schon erzählt.Aufalle Fälle-sie hat sofort zugeschlagen.Nun ist sie schon auf Reise.....wenigstens hab ich die gut auf die Reise schicken können.Was mysteriös war-das mich diesmal sonst niemand mehr angeschrieben hat von wegen ,warum gecancelled und so.Auch der mysteriöse hohe Bieter(den ich ja leider nicht mehr gesehen habe-weil die Auktion ja kurz danach gecancellt war)hat sich auch nicht gemeldet,schon komisch irgendwie......Deswegen-alle verzeihen das nicht,wenn man ständig kommt und geht....
Maya-wo sehe ich eigentlich die Hitliste???Wo ist die???
Bin unruhig.....bis gleich,....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design