Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 22:10  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Muß jetzt nochmal was fragen.Warte allerdings noch mit dem einstellen,weil vielleicht kommt noch die ein oder andere Meinung und ich will mich auch mit den Interessenten absprechen,damit die Auktion auch wirklcih schnell beendet wird,im Falle...

Falls sich jemand erinnert,wollte ich ja schon mal mit "Sofrto kauf " rein, und verschusselte es ....da ich matsch Birne falsch ausgefüllt habe.
Also wenn ich sofort Kauf eingebe,was mach ich  dann mit dem Starting price?tu ich da auch 240 $rein-oder wie?Und den selben Betrag in Reserve ?Oder klicke ich den Starting price weg(falls der weg geht).Man sehe: Sorgen über Sorgen...

Tanna-die ab heute ihr erstes graues Haar bekommen hat....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 01.09.08, 22:15  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Immer dieses canceln. Das ist wirklich megagroßes Kacka ! Und dann so viele Gebote und Reserve geknackt. Vielleicht hält das jemand für Kinder... piep. Du solltest die Brustwarzen abwedeln und mit Sofortpreis einstellen.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.09.08, 22:15  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Also das ist doch echt zum kotzen. Da hat dich wer angeschwärzt denn bei all den 10000000 Artikeln in Ebay kommen die EbayLeute da eigentlich nicht von selbst drauf...
Andererseits...da sieht dich vielleicht jemand als ernsthafte Konkurrenz und/oder ist neidisch und das ist im Grunde schon wieder ein Kompliment.

Stell sie ohne Erklärung warum und weshalb wieder ein und mach was über die Brüste.
Die Sammler kennen das schon. Wenn die diese Abdeckung sehen, dann wissen die eh, warum du gecancelt worden bist und die denken sich da sicher nix komisches, die Sammler stehen da eher hinter den Künstlern, also mach dir keinen Kopf.
250 und 70 BEO´s? Saugeil!! Da gehste auf jeden Fall nochmal rein!!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 23:09  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du Sofortkauf machst willst, dann brauchst Du keine Startpreis anzugeben und auch keine Reserve. Denn dann kann mans ja nur für diese z.B. 250 USD bekommen, oder gar nicht



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 23:13  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Laß Dich knuddeln, liebe Tannamaus
UND JETZT ZEIG ES IHNEN



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.09.08, 06:42  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Der höchste Bider hat sich leider noch nich gemeldet.Aber" zoesoliel" die macht selber ooaks,habt ihr bestimmt schon gesehen-da nicht uninteressant(sehr eigenwillig,aber gut)Die wollt schon beim letzten Mal aber nun ist sie bereit jeden preis zu zahlen-hat sie gesagt(lol).Schaun wir mal.....
Leg mich nochmal auf´s Ohr....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.09.08, 06:43  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Danke für´s knuddeln-thomi!!!!!War ne gute Idee!!!Öfters geknuddelt werden will!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.09.08, 08:37  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

na, das kannste aber gerne haben, Tannamaus! Knuddelalaaaaarm !!!!

Ja, warte noch ein bißchen, Amerika schläft ja zur Zeit, fast Mitternacht im Westen, im Osten noch später......Und verkauf sie eben außerhalb von eBay. Paypal funktioniert ja für solche Verkäufe/Käufe auch und auf das eine Bewertungspünktchen kannste verzichten





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.09.08, 08:42  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Naja, also ich denke, dass einige dich jetzt im Auge haben und ganz neugierig sind, was jetzt passiert. Und wer weiß, vielleicht würde der eine oder andere jetzt erst recht mitbieten, weil sie diese alberne cancelei total daneben finden.
Bei manchen war das früher echt so, dauernd gecancelt worden und die Sammlern dachten sich dann auch, jetzt erst recht! (also bieten..)



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.09.08, 10:02  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Tanna, ebay müsste Dich doch angeschrieben haben und den Grund für das Löschen genannt haben!!! Wenn Du die Ursache behebst, kannst Du ohne Probleme die Auktion wieder einstellen.....
mich haben die früher auch schon mehrfach bei Auktionen rausgekickt....waren immer die Mitkonkurrenten oder Neider die das veranlaßt hatten
 ....die in den Krümmeln gesucht haben...da reicht dann schon der Homepagelink oder irgendwelche Zahlungsklauseln in der Auktion....und schwups schon fliegt man raus.....mir ist auch aufgefallen, das ebay da weder besonders wertet noch prüft....wenn man versucht sich zu wehren, bekommt man die Antwort von ebay man soll sich an die Regeln halten und auserdem bekomme man die Einstellgebühr ja wieder zurück.....also in diesem Sinne "Regeln einhalten (Brust abdecken) und wieder rein mit der Kleinen"! Sie ist so bezaubend...die Fans können da nicht lange wiederstehen!!!!!





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design