Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.08.08, 11:34  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank -ihr lieben!!!Hab schon einige watchers,aber noch sind die Gebote zurückhaltend,liegt vielleicht daran-das die das jetzt erstmal vorsichtig verfolgen,schließlich war das so ein Zirkus.....

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatjana
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 28.08.08, 12:49  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

ich wünscch dir auch viel erfolg ...und ich drück die daumen!!!

liebwink Tatjana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 29.08.08, 16:21  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Auf das dieses Mal alles glatt läuft....feste Daumen drück!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 19:02  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Tannamaus - huhu....
Freu - die Elfe hat ja ganz gewaltig zugelegt. Richtig gut, dass es das letzte Mal nicht so geklappt hat  
________________________________
liebe Grüße
thomi


[editiert: 01.09.08, 19:04 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.09.08, 19:37  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Wo isse denn???????? bei mir erscheint "dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar" 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 20:13  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Gelöscht!Ebay hat sie raus,ich dampfe.....
Schaut wahrscheinlich aus wie-kleines Mädchen in Höhle,schaut verstört aus, mißbraucht..... oder so.Man hat eigentlich nich mal Nippel gesehen ...
Ruhe bewahren....aber nochmal einstellen-wird solangsam lästig,hab kein Bock mehr.Werde die Höchstbietende anschreiben,ihr meinen Reserve Preis sagen-und überhaupt,wahrscheinlich kommen jetzt wieder ein paar Mails. fragen wer sie will....Bewertung ade.....
Hallo!!!!!!!!!Wieso brauch ich den Schrott?????????
Wenn die mir die Nixe auch noch raus nehmen...

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 20:16  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte schon 70 Beos-ist echt jammer schade!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 20:18  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte ich sie bei Etsy rein?Hm?Nippel zur Sicherheit lieber aber abdecken.Dann kann ich jede die mich jetzt anschreibt  zu Etsy schicken!!!Ist vielleicht die beste Lösung....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.09.08, 20:23  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Also das versteh ich jetzt wirklich nicht. Sie stand auf 250 USD, wow, das fand ich toll. Ich das gesehen und sofort hier reingeschrieben. Warum nun wieder raus? Das soll mir mal einer erklären? Meinste wirklich - so Richtung trauriges Kind mit all den unschönen Implikationen?
Vielleicht hätten ein paar Elfenflügelchen die Sache klargestellt



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.09.08, 20:27  Betreff: Re: Nixe und Höhlenelfe gemeinsam wieder im Ebay...  drucken  weiterempfehlen

Was meinst de 250 $-wo stand das??Hä?

Was anderes,kann ich bei der nixe noch was am Text ändern-ich Idiot hab ja selber die Spur gelegt,weil ich reingeschrieben hab das das photobucket die Bilder gecancelt-wegen nuditiy and so on.Das sollte ich sofort rausnehmen aus der Nixe....geht das noch?  Und bei wo muß ich da rein.habs gerade versucht mit "add to description"ging aber nix....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design