Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ebay ist very complicated.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.08.08, 12:04  Betreff: Ebay ist very complicated.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also,da scheint es eine Veränderung gegeben zu haben,hab ein Bild gemacht-wo man hoffentlich was sieht.Bin über template rein(hat mir jemand neu überarbeitet,da photopucket nix mehr...)und Ebay besteht drauf das man denn Shipping Service ausfüllt.Da seh ich Schwarz....und versteh nur Bahnhof-das mag ja für die Amis auszufüllen sein,aber nicht für andere countries.Wer kapiert das,wer hat einen Tipp??

Gruß ***Tanna***






Dateianlagen:

etsy-3.jpg (50 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.08.08, 12:34  Betreff: Re: Ebay ist very complicated.......  drucken  weiterempfehlen

habs gerade mal probiert und so gehts , siehe rote kreutze




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

sogehts.gif (46 kByte, 677 x 422 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.08.08, 13:13  Betreff: Re: Ebay ist very complicated.......  drucken  weiterempfehlen

Holde Frau!!!Meine tiefste Verehrung!!!!Sie haben mal wieder eine Lösung gefunden-die ich anwenden kann!!!Ich küsse Sie!!!!!

Ich wollte das :flat same cost to all.....       eigentlich nicht anklicken,da es ja nicht stimmt,denn Eu und Deutschland ist ja billiger.Nun gut,aber wenn es den Rest der Geschichte einfacher macht,nehme ich doch die einfachere Lösung,anschließend steht ja auch:see description.

Ich wollte dir noch sagen,liebe vidi,das mir letztens ein Bekannter bei 1&1 die Domain chopoli.com bestellt hat und mein Logo drauf und die Ebayverkaufs Vorkehrungen für mich getroffen,da ich allein trotz Hilfe von hier nicht dazu in der Lage war....
Hab ein bischen ein schlechtes Gewissen,da er als Graphiker,da wohl nun auch den Kunden Bonus bekommen hatte.Ich wollte ihn dazu bringen das er über deinen Link geht -aber "zack"und es war geschehen.Den hätte ich dir ja wenigstens gerne gegönnt,wenn du schon so viel für mich tust.Aber es wird schon mal eine Gelegenheit kommen das ich mich revanchieren kann bei dir!Weihnachten steht ja auch mal wieder bald vor der Tür....

Liebste Grüße   ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.08.08, 13:36  Betreff: Re: Ebay ist very complicated.......  drucken  weiterempfehlen

Gerne geschehen meine Süsse

das oben was du ausfüllen mußt bezieht sich ja nur auf US shipping erst weiter unten ist ja International und da brauch man noch nichts eingeben . Also die wollen das nur für die Amis das du es ausfüllst und das ist ja nach Amerika für alle gleich deshalb die Option ...




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.08.08, 13:48  Betreff:  Re: Ebay ist very complicated.......  drucken  weiterempfehlen

Mein Güte -das ist ja schon wieder fast blamabel das ich meine Glubscher nicht soweit geöffnet habe um das zu kapieren!!!Danke für deine Geduld!!

Gruß ***Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design