Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vidi,hab dich endeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.09.08, 07:03  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Ohhh,Vidi,
wie super, klasse toll, fantastisch !
Ich freu mich auch ganz doll mit Dir!
So eine absolut erfolgreiche Auktion!
Davon wünsche ich Dir noch ganz viele!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 04.09.08, 09:33  Betreff:  Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Super-spitzen Klasse!!!!!!!!!!!!!!

Ukraine!!!!!Ist mal ganz was anderes!!!!!!Wird ja immer gemischter ,dat ganze!!!!

Vidi-das war nun echt dein Durchbruch!!!!!!!Den hast zwar bei der letzten schon gehabt,aber diesmal!!!!!War eine fantastische Auktion-Irre Spannung!!!!

Hast de schon die nächste angefangen.....(Figure zu modellieren ,mein isch...)

Ich drücke dich du süße!!!!!!!!!hast es dir mehr wie verdient!!!!!!!!!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 04.09.08, 09:59  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

wow  Vidi

Herzlichen Glückwunsch zu der super Auktion, freu mich total für dich




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 04.09.08, 11:41  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Drängel ... schups ... hallooooooooo??? Wo biste? Ich möchte dich auch von ganzem Herzen beglückwünschen!!! Prosit auf so eine tolle und zugleich erfolgreiche Auktion.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.09.08, 11:58  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AAAAAATAAAAAAAAKE ich komme Alarmstufe High Level Knuddelalarm

Hi Tanna jaaaaaaaaaa ich bastel nebenbei schon ne Neue Hach ich könnte gerade Zeit ohne Ende gebrauchen .Neue HP ist auch in Arbeit und und und .... hach ich bin schon ganz plemplem




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 04.09.08, 12:30  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Wow!!! Klasse!!! Herzlichsten Glückwunsch zu dieser affeng... Auktion!!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.09.08, 15:37  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Wow Vidi....herzlichen Glückwunsch....und ...gleich auch noch ein neues Land erobert....boooaaah, wie KLASSE!!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 04.09.08, 17:05  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie fein ... extrem knuddeling ist nagesagt.

BTW ... wie kann ich eigentlich andere emoticons einfügen?

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia


[editiert: 04.09.08, 17:06 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 04.09.08, 19:14  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Wie schön, freue mich für Dich  herzlichen Glückwunsch !




____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.09.08, 21:11  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

super!!!!!!!!!!! hab das ende leider verschlafen aber dir auch im schlaf die daumen gedrückt!!! super auktion. bin ganz stolz auf dich 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design