Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vidi,hab dich endeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 26.08.08, 13:45  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

wow vidi, das ist ja ne tolle Auktion.

Ich drücke dir die Daumen, das es noch weiter geht.




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.08.08, 14:27  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Danke !!! Ja ich finde das auch ganz  sensationel




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 26.08.08, 18:26  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

kann mir auch gut vorstellen, warum die so gut geht:
die hat nämlich kein 08/15-Elfen-liebundniedlich-Gesicht, sondern guckt auf ihre eigene Art etwas eigenwillig. Und da kann der Betrachter eine Menge hineininterpretieren...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 26.08.08, 23:30  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Hammer!echt!!!Wie die nach oben geht!!!Ich bin schwer beeindruckt!!!!
Sag mal-vidi,war ,als du eingestellt hast auch schon die Aufforderung von Ebay das man nun dazu verdonnert ist -die genauen Shipping Hinweise angeben zumüssen??Ich bin unangenehm überrascht über diese Neuerung!!Wieso ist in deiner Auktion noch nix dazu???

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.08.08, 23:39  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Nee ist mi nicht bekannt wo steht das denn ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 26.08.08, 23:46  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Wollte gerade einlisten,bzw.auf shedule und da stand das es nun Pflicht ist anzugeben wieviel dat schicken kostet..... Hab die Sache auch nicht beenden können weil immer wieder der rote Satz  mich dazu aufforderte alles zu Ende auszufüllen.Wir haben ja bisher unsere shippingcosts mit in unseren Text integriert und die von Ebay vorgegebenen Zeile ignoriert,weil da ja dann auch stand das man das bei der Beschreibung finden kann....
Tanna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.08.08, 23:53  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich habe die Cross legged Auktion genommen und auf ähnlichen Artikel einstellen gedrückt , da kam nichts von Shippingpflicht




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.08.08, 23:54  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja übel an und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man uns dazu verdonnern will.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 28.08.08, 11:31  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Echt stark vidi!

Sie ist ein Traum.............Mensch, dir gönne ich die Rente!!! Hast du wirklich verdient!! Bin froh das es Menschen gibt welche diese Arbeit anerkennen und es auch schätzen!! So!

Liebe Grüße und natürlich weiteren, höheren Erfolg Irina-schiwa!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.09.08, 11:24  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

He ist das eigentlich Cool für die Wirtschaft wenn der Doller kurs steigt . Also bei mir steigt der Preis gerade zusehens  . vor ein paar Tagen waren es noch 239 Euro nun habe ich ohne Gebote ca 3 Euro mehr dazu


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design