Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vidi,hab dich endeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 25.08.08, 15:54  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Oh. wow, was für eine schöne Auktion....die Figur leuchtet richtig!!! Viiiel Erfolg!!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.08.08, 16:02  Betreff:  Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Oh vidi!!!Sie ist soooooo bezaubernd!!!!!!!!!!!!!Wunderschöne Photos!!!!
Und schon so viele Gebote-ein Traum!!!!!
Weiterhin ganz viel Erfolg und ganz viel Daumen-drück!!!!!!

Gruß ***Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.08.08, 16:05  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön euch zwei Süßen

Ja ich habe gestern draußen Fotografiert das ist einfach das beste Licht übrhaupt 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 25.08.08, 17:16  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

WOW  

Wunderschön!!! Ich drück dir auch die Daumen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 25.08.08, 17:37  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Ich sach ja, wenn ich mein Golddaumen drücke ... Die Kleine geht ja ab wie eine Rakete ... der Megawahnsinn ist das. Bin wirklich gespannt, wohin der Preis kraxeln will. Toll ... wirklich toll

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.08.08, 17:49  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das Leben ist so geeeeeeeil ,  Danke für den Golddaumendrücker  ,laßt euch auch knuddeln meine Lieblinge


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.08.08, 18:25  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

ups, dachte grad, ich brauch ne neue Brille  einfach so schnell mal 100 draufgelegt
Mach weiter sooooooooo




________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.08.08, 19:01  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

booooooooooaaaahhhhh, die geht ja schon jetzt ab wie eine rakete. ist aber auch wunderschön geworden. freut mich für dich das sie so erfolgreich startet.- kennst kann man das ende kaum noch abwarten.



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 25.08.08, 20:04  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Na aber hallo und du hast noch 9 Tage!

Da bin ich aber gespannt  wie hoch der Preis steigt.




____________________
Liebe Grüße Luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 26.08.08, 13:17  Betreff: Re: vidi,hab dich endeckt  drucken  weiterempfehlen

Wie cool,...eben mal ganz locker die 300 geknackt  Sie ist aber auch wunderschön, da wundert mich das nicht



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design