Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will´s mal wagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.08.08, 12:14  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Also ich wollte den Traffic nicht mit den ganz Großen vergleichen , aber am ersten Tag egal wie bekannt man ist oder nicht, hat man eigentlich bischen mehr ,zumal auch bei denAmis  Tag ist wenn bei uns Nacht ist . Wichtig ist auch das das Galleriebild ins Auge springt . Am besten auch eine Seitengleiches Bild verwenden dann ist der Platz vollflächig ausgefüllt . und auch mal im Photoprgamm mit den Fotos spielen und schauen wie sie als Briefmarke  auf das Auge wirken Die Amis haben dafür ein tolles Wort was ich finde voll zutreffend ist mit dem was ich meine Eyecutcher . Dein Galleriebild ist nicht schlecht aber vielleicht hilft ja doch einanderes . Jedenfalls ist es arg wenig Traffic und das ist für mich ein indiz das das Bild evtl nicht genügend Intersse weckt . Keine Sorge das nur die nahmhaften eine reelle dort Chance haben , das Schöne ist ja das da wirklich jeder punkten kann ganz andere Mentalität  und auch ganz anderes Verhältnis zu Handmade als die meisten Deutschen die eigentlich überwiegend nur dem Mainstrem folgen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 13.08.08, 13:16  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab denn bei ADSG mal einen Post gesetzt mal sehen ob noch mehr drauf aufmerksam werden. Da ich bin zur Zeit aber noch auf der Arbeit bin konnte ich noch kein Blid mit einsetzen, das muß ich noch nachholen.

Mal sehen, ob ich noch ein Foto mache, auf der sie besser getroffen ist. Kann man das Galeriebild denn noch ändern?




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.08.08, 15:15  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Solange keine Gebote drauf sind glaube ich schon


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.08.08, 19:20  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Du solltest allerdings dann das "adsg" schon mit in die Überschrift setzen, dann erscheint die Auktion auch in dieser Liste 



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 13.08.08, 20:33  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich schon gemacht und hab auch das Logo mit eingebaut.
Ich hab aber ein Problemchen, das ich nicht so richtig hin bekomme.
Ich hab mich dort angemeldet un auch schon ein paar Post geschrieben, mit meinem kaotischen Englisch
Nun ist es so, das ich von Helena eine Nachricht bekommen habe, das ich einen Link anklicken muss um dann auch richtig aktiv zu sein, allerdings kommt dann immer:
User ID invalid
  • The User ID you entered was not found. Please check the User ID and try again.
  • Note: If you only know the eBay member's email address, you must first look up their User ID. Learn more about this policy.
Weis einer, warum ich da nicht weiter komme.




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.08.08, 12:49  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

dein Problem schon gelöst ? leider kann ich dir nicht helfen weiß auch nicht warum und wieso du die Meldung bekommst . Wenn du schon im Forum warst (ist ja mit deinem Ebay Account) müßte doch alles in Butter sein ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 14.08.08, 13:25  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ja drin war ich schon und kann auch Posten.

Mein Status steht aber immer auf off Line und man kann mir wohl keine PN schicken. Außerdem kann ich keine Galerie einrichten.

Na ja mal sehen, muss ich mich mal durch wurschteln, obwohl ich nicht immer genau weis was mir da in Englisch erklärt wird.

Diese blöden Übersetzer übersetzen ja immer nur Wortgemäß und nicht Sinngemäß




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.08.08, 13:28  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir steht auch offline also denke ich ist das normal . Wegen der Gallerie mußt du Helen fragen glaube ich


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.08.08, 13:45  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das auch nicht anders. Jill, das mit der galerie ist bei mir nun schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie das gemacht wurde. Nur, dass die Fotos nicht gleich hochgeladen werden, wie bei uns im forum, sondern von einem Admin überprüft und freigegeben werden, kurz, sie erscheinen erst später und nicht sofort.
Was mir nun ein Rätsel ist, wie ich ein Foto in ein normales Posting reinbekomme. Hab schon alles versucht, ich kanns nicht



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.08.08, 13:52  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

per url vom externen Server z.B. deinem


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 15 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design