Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Audray

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.08.08, 17:00  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

was sagt denn die Post du hast doch eine Trackingnummer ?sie können doch nicht einfachn sagen Pech gehabt auch wenn nicht versichert ist das ja kein Freibrief . Wenigstens die Portokosten oder was weiß ich zurück . Och menno Antonia das ist ja soooo Blöde lass dich knuddeln . Obwohl immer ein Risiko bleibt überleg mal wir selten sowas vorkommt , ich denke deswegen garnicht mehr zu machen wär echt Schade.

 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 13.08.08, 17:22  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

Och, wie unentlich schade. So ein wunderschönes Elflein einfach so verschwunden. Liebe Antonia, kann dich nur zu gut verstehen, aber berücksichtige bitte die Sammlerwelt. Es wäre wirklich schade, wenn du aufhören würdest.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 13.08.08, 17:35  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

Hast du da schon angerufen, bei der Post? Haben die gesagt, das Paket ist sicher weg?
Wenn ja, ist das natürlich richtig scheiße aber laß dich davon nicht entmutigen!
Das passiert wirklich so selten, dass du nicht befürchten musst, dass das so schnell nochmal passiert!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 13.08.08, 18:45  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

habe letztens noch in einem amerikanischen Forum gelesen, dass ein Päckchen USA - Griechenland beim Empfänger nicht angekommen ist und dann nach 6 Monaten (!) auf einemal wieder beim Absender in den USA eintrudelte...
Also, vielleicht lohnt es sich, noch ein wenig Geduld zu haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.08.08, 19:18  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

Aber nicht doch liebe Antonia, laß Dich nicht entmutigen, auch wenns jetzt viel Kummer macht. Bruch und Verlust sind ja nie ganz auszuschließen, vorgekommen ist alles schon. Sowas tut immer weh.
Ich denke auch, dass Du noch Geduld haben solltest. Wenn sie zu Dir zurückkommt, dann kaum auf dem schnellen Weg per Luftpost, sondern ganz schön langsam langsam den normalen Weg, d.h. etliche Wochen dauert das bestimmt. Vielleicht hängt sie irgendwo - Zoll? wer weiß......
Ein Grund aufzuhören ist das nicht, eher ein Grund, was Neues zu machen......



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 13.08.08, 20:41  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Lieben ihr macht mir wieder Mut, und ja sie ist entgüldig verschwunden die Post hat mir geschrieben und sie werden mich entschädigen das ist nicht das Probleem sondern zu wissen das sie nicht mehr auftaucht,und die Kündin wollte sie so gerne wieder haben,sie war sehr nett und geduldig,aber ich wollte mit freiem Gewissen in Urlaub gehen und hab ihr das Geld zurück gezahlt so bin ich wenigsten beruhigt.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 13.08.08, 20:56  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Geld zurück geben ist in so einem Fall selbstverständlich.
Klar, das Schlimmste ist natürlich, dass ein Einzelstück, dass man liebevoll gefertigt hat, verloren ist.
Aber das Risiko ist natürlich immer da, dass sowas passiert.
Gut, dass die Käuferin Verständnis hat. Naja, sie hat ja auch mitbekommen, dass du nichts dafür kannst.




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.08.08, 21:37  Betreff: Re: Audray  drucken  weiterempfehlen

Irgendjemandem wir sie "zugeflogen" sein  - auch wenn sie schläft





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design