Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Undine - die Nixe im Glas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 23:54  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Ja so soll es sein


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.08.08, 10:35  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Huch, ja, und nachdem die Fita/West-und Vidi-Auktionen ausgelaufen sind , "pulse" ich auch mal wieder . Noch !! ist Nicole West hinter mir......geh nochmal gucken, das muss ich genießen, denn lange wird sie da nicht bleiben



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.08.08, 10:40  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Vermute ich auch . Glückwunsch zur Hitliste , wie stehen denn die Aktien?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.08.08, 10:53  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Sind noch unter 60 in zwei Tagen, also für meine Verhältnisse sehr gut und zum Reservepreis fehlt auch nicht mehr viel.  Wird schon klappen
Durch das ebay-pulse kommen immer noch ein paar Besucher dazu und die Chancen, dass jemand seinen Darling bei mir findet, steigen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.08.08, 11:01  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

ist doch cool  und das schon in 2 Tagen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 07.08.08, 13:29  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Wow thomi - ist die aber hübsch!
Ich bin ein bißchen spät, aber besser als gar nicht - ich drück Dir ganz fest die Daumen - sie ist wirklich wunderschön!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.08.08, 15:28  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Danke
Daumendrücken ist doch nie zu spät, sogar in den letzen Sekunden kanns noch helfen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.08.08, 13:20  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Aber jetzt gehts ganz langsam mit den BOs, da nicht oben gelistet und mitten in der "Laufzeit",  - ist immer dasselbe . Die letzten zwei Tage wirds dann wieder mehr  hoffe ich



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 08.08.08, 21:42  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Ich hoff´s auch ganz arg!!!!!!Ist immer so zäh in der Mitte......
Also meine Auktionen abgebrochen waren-schrieben mir etliche "What happend???" wir wollten noch bieten zum Schluß.....usw....
Bin nun für etliche Tage weg-werd das Ende also nicht sehen-drück dir aber sehr die Daumen.Tschüßi!!!!!!!Bis bald !!!!***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 11.08.08, 11:02  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Bekomme immer wieder so süsse mails, auch von Bavaria-Fans :
" Beautiful Water Goddess!! How are things in Barvaria? I was in Augsburg for 3 years and really miss it! "
Da sollte man direkt antworten: Alles bestens im Bayernland  Wie wärs mit einem originalen Andenken frisch und direkt aus Bayern, hehe ??? Und auch noch in weiß-blau.
 

Nöö, das hab ich jetzt aber nicht zurückgeschrieben





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design