Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Undine - die Nixe im Glas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.08.08, 10:25  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

ähhh - die 100 BOs werde ich wohl nicht schaffen  realistisch gesehen  ich glaube, mehr als 80 BOs hatte ich noch nie



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 11:01  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Hast da auch bei Joletta gleich gecancelt ?  So ein Depp oder ? Übrigens dein NL konnte nicht zugestellt werden ist deine  Mailaddi  info...@ nicht mehr aktiv ? die anderen Mails sind bis noch eine Unzustellbare  alle raus mit meinen neue Progrämmchen  Vielleicht hast du ja bei deinem Internet Anbieter oder Webdienst  ein Newsletter for free nur da wird auch das gleiche Probleme sein mit diesem Bestätigungs prozedure das dann in Deutsch ist , aber gucke doch einfach mal  was du da hast  vielleicht kann man die Option abstellen oder modifiuzieren. Bei 1 und 1 ist auch ein free Newslettertool dabei , aber das war das fand ich so umständlich zu bedienen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 11:02  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

mein Rekord ist jetzt 122  das ist echt Wahnsinn und wer weiß vielleicht lags am Newletter


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.08.08, 11:41  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Wie schön, es tut sich was im Nixenland



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.08.08, 11:48  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Hab mich schon gewundert, warum ich nichts bekommen habe
Ne, die info@.... ist noch aktuell, aber nur für die hp, ich benutze sie sonst nie, muss mal schauen. Joletter ist passé, jawoll und da ich ja auch bei 1&1 bin, werde ich jetzt da mal schauen. Einige meiner Interessenten haben geschrieben, dass sie mich bei eBay sowieso auf ihrer Favoritenliste haben.....darum habe ich mich jetzt gar nicht weiter bemüht



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 11:55  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

aber so siehst du auch wer dir nicht extra schreibt aber auch interesse hat


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 12:05  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

ich glaube so Mailadressen die  Info@ webmaster@ news@ oder so enthalten machen eh schwierigkeiten weil sie meisten als Spam von verteilersystemen gehandelt werden


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 06.08.08, 12:05 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.08.08, 17:30  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

oh, wieder schlauer -
Dann werd ich mir mal ein paar neue mail-Adressen zulegen  Möglichkeiten sind ja reichlich vorhanden auf meinem dolls-and-desire



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 06.08.08, 22:45  Betreff:  Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Yes!!!Die geht ja auch ab!!!!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.08.08, 22:47  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

 Tanna, macht gerade den Freischwimmer



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design